Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo aus Karlsruhe, bin neu hier und möchte mich vorstellen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Panmunjon #1
Mitglied seit 01/2008 · 1 Beitrag · Wohnort: Karlsruhe
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo aus Karlsruhe, bin neu hier und möchte mich vorstellen
Hallo aus Karlsruhe.
Habe mich heute hier angemeldet. Bin schon seit einigen Jahren ein richtiger Koreafreund und höre regelmäßig die deutschsprachigen Sendungen von KBS World Radio aus Seoul via Kurzwelle. Durch ein Interview mit dem Inhaber dieser Seite - Johannes Barre - am heutigen Sonntag bin ich auf diese Seite gestossen. Durch die Sendungen habe ich schon vieles über Korea erfahren. Irgendwann wird es auch mit einem Besuch nach Korea klappen. Einige Reiseziele habe ich mir auch schon fest vorgenommen.
Desweiteren bin ich ein Freund der koreanischen Küche, neben Bulgogi und Kimchi (kann es auch selbst zubereiten) kenne ich auch die koreanischen Maultaschen namens Mandu. 

Grüße aus Karlsruhe
Willi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:10:15 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz