Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Kulturmagazin sucht Helfer fuer Korea Spezial im März
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Jalicano (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Kulturmagazin sucht Helfer fuer Korea Spezial im März
Hallo,

mein Name ist Esther und ich bin Redaktionsleiterin des Magazins Jalicano (www.jalicano.de/magazin). Wir wollen ab diesem Jahr alle 3 Monate ein neues Land so genau wie möglich vorstellen. Als erstes haben wir uns Korea herausgepickt und sind auf der Suche nach Leuten, die uns dabei helfen können. Die zb eigene Artikel ueber Koreas Kultur, Leben, Musik, Film, Politik etc etc schreiben wollen oder uns fuer Fragen zur Verfuegung stehen wuerden. Außerdem sind wir auf der Suche nach Fotos fuer interessante Fotostrecken!

Es wäre toll von dem einen oder anderen von euch zu hören!

Einfach an redaktion@jalicano.de schreiben.

Danke
manastin #2
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich würde vorschlagen, einen kurzen Artikel über Baduk zu schreiben. Berühmte Baduk spieler in Korea sind wie Superstars.
Für Info: http://senseis.xmp.net/?Baduk

einige Korean Baduk stars: Yi Se-tol, Yi Ch'an Ho (http://en.wikipedia.org/wiki/Lee_Chang-ho)
Jalicano (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hy Manastin,

von Baduk hatte ich vorher noch nie gehört. Hast Du vielleicht Lust einen Artikel darueber selbst zu schreiben? Du scheinst Dich ja damit auszukennen :)

LG
manastin #4
Mitglied seit 01/2008 · 18 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Gerne, aber bis Ende Januar muss ich eine Expose fertig schreiben. Wenn es nicht spät wird, dann kann ich ein oder zweiseitige Artikel schreiben. Kleine Notiz: Deutsch ist nicht meine Muttersprache, aber keine Sorge, ich lasse meine Exposes oder Artikel immer jemandem korrigieren lassen ;)
grüsse..
Jalicano (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hey, das wäre ja wirklich super! wir brauchen die artikel bis mitte februar, da hast du also noch ein bisschen zeit! danke schonmal! bei fragen oder problemen mail mir am besten an die oben angegebene redaktionsadresse!
Avatar
Molki #6
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Unterstützung ich melde mich per mail, habe über ein halbes Jahr in Korea gelebt und sehr viele Bilder gemacht und könnte auch ein paar Artikel schreiben.

bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung (Kontaktdaten in der Email)
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Jalicano (Gast) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #5
@manastin wir bringen die ausgabe nun fix am 15.3. raus. wenn du uns noch deinen artikel schicken wuerdest, wäre das super.

redaktion@jalicano.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:01:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz