Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Brauche hilfe bei einer kleinen übersetztung aus einem spiel
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
SVENNNNNN #1
Mitglied seit 01/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche hilfe bei einer kleinen übersetztung aus einem spiel
Hallo, ich hab mich gerade hier registriert, da ich hilfe brauche, ich hoffe jemand kann mit helfen :)

es geht um das koreanische spiel kartrider(crazyracing), eines der beliebtesten spiele dort.
es gibt zwar auch eine us version und eine china version davon, ich spiele alle 3, will aber mehr die koreanische version spielen da das spiel dort shcon am weitesten in sachen karts/strecken ist.
ich brauche hilfe im sogenannten item shop, dort kann man sich für spielgeld und auch echtgeld sachen wie neue karts, charakter usw kaufen.

das problem ist: ich möchte mir einen neuen charakter kaufen. diese gibt es in der us version leider noch nicht, deshalb weiß ich nicht welche eigenschaften diese beiden haben. bei den andern weiß ichs aus der us/china version

dort gibt es auch noch mehrere aufgaben für die man immer eine kleinigkeit bekommt, eine davon hab ich noch nicht gelöst, weil ich nicht weiß was ich da machen muss :)

wäre nett wenn mir jemand kurz sagen könnte was diese zeichen bedeuten :)

ich hab die stellen die ich brauche rot umrandet :)

http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-10-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-y-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/tei-x-jpg.html

vielen dank schonmal!
KoreaEnte #2
Mitglied seit 01/2007 · 636 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
also ich versuche es mal ;)

1.
wenn man eine Bonuskarte hat:
RP +20%, 루찌 +30% wenn man zu den drei besten gehört im Einzelspiel
und 루찌 +15% wenn man in einem Gruppenspiel gewinnt
wenn man mit 인더스트 (Charakter im Spiel) spielt  +5루찌  jedesmal wenn man eine Landmine trifft

2.
wenn man eine Bonuskarte hat:
Zufallsbonus von 루찌 0-400% wenn man Erster im Einzelspiel wird
Zufallsbonus von 루찌 0-400% wenn man Erster im Gruppenspiel wird
in () könnte vll heißen: nicht alle Uniformen kann man sehen

3.
also da steht, dass man ein Geschenk bekommt(welches steht da nicht) und man dafür 5 Stempel benötigt, jedes mal wenn man sie nach einem Date fragt, bekommt man einen Stempel denke ich, du hast zur Zeit 0 und benötigst 5 für das Geschenk
SVENNNNNN #3
Mitglied seit 01/2008 · 2 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
danke, genau das hab ich gesucht:)

루찌 ist das spielgeld dass man dort hat. in der us und chinesischen version nennt man das lucci

die bonuskarte hab ich noch eineinhalb wochen, da hab ich dann noch etwas zeit ein paar rp/lucci zu sammeln(die karte kostet echtgeld, aber hab sie durch eine aufgabe am anfang für eine zeit bekommen)
ich brauche die rp um eine höhere lizienz zu bekommen, also nochmal mehr strecken und eine höhere geschwindigkeit

auf dem 3. screen ist das geschenk dieses nummrenschild :)

VIELEN DANKKKK!!!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:43:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz