Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Koreanisches Radio
Link zu Live Stream
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
DJ Rainer (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: KOREANISCHES RADIO
Liebe Korea Fans,

seit einiger Zeit höre ich, wenn ich am Laptop sitze, einen koreanischen Sender via Internet.
Die spielen jede Menge fetzigen K-Pop und dergleichen.
Meistens moderiert da auch noch immer eine Frau mit einer sanften Stimme! Ich kann kein Koreanisch, aber es klingt unglaublich geheimnisvoll alles!
Vielleicht kann einer von euch sagen, was das für eine Radio Station ist?

LINK: http://www.mukulcast.com/listen.pls

EUER RAINER
tears #2
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
super danke für den link.

nun hab ich da mal eine frage zu.
seit kurzem habe ich windows vista (business)
mit xp prof haben mir alle programme, egal wie und wo, immer auch koreanische schrift angezeigt. vista macht das irgendwie nicht. es kommen nur merkwürdige zeichen raus. klar. er scheint die schrift nicht zu erkennen.
kann ich ihm koreanisch beibringen?

das einzige programm, was diesen online sender abspielt, ist winamp. gong weigert sich, mediaplayer muckt auch und dieses kong will mit mir garnichts zu tun haben. der will immer, dass ich einen login eingebe. den habe ich aber nicht.

und das hier "Cj^·Î¿£ À̾߱â ñé ¡£¡£¡£" macht winamp und auch alle anderen programm, wie outlook aus koreanisch.
ich habe das sprachenpaket aktiviert. denn ich kann auch koreanisch schreiben und auch hier im netz alles normal erkennen. nur die programme oben in der leiste zum beispiel, oder outlook zeigt koreanische spammails immer SOOOO Cj^·Î¿£ À̾߱â ñé ¡£¡£¡£ an.
man ey. dabei sollte man meinen, wenn das sprachpaket aktiviert ist, sollte gerade vista es doch auch erkennen können.

übrigens,
winamp hatte unter xp prof nicht nur Cj^·Î¿£ À̾߱â ñé ¡£¡£¡£ angezeigt, sondern das was da auch wirklich stand.

grrrrrrrr *motz*
Björny (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
VLC Player gibt die Audiospur auch ab.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 00:49:44 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz