Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Forum nur für koreanische Dramen?
Abgespalten von [Hallo! 안녕! und Hello! ^^]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Rainie:3 #1
Mitglied seit 12/2007 · 5 Beiträge · Wohnort: Deutschland.Kirchberg liegt in Rheinland Pfalz
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hey leute kennt ihr ein forum nur für koreanische dramas?ich bin schon in einen japansichen drin^^ mag aber lieber koreanisch also bin ich jetzt eins am suchen ,,,eins selber zu erstellen......ich glaub das schaf ich nicht^^ auf jeden fall sollte dieer k-drama forum auf deutsch sein ich kann zwar englisch und so bevorzuge es aber auf deutsch zu schreiben fällt mir einfacher und ich muss nicht großartig überlegen was ich schreiben soll^^

also ich wär so was von dankbar wenn ihr mir bei email oda so nen link von diesem forum schickt^^
KoreaEnte #2
Mitglied seit 01/2007 · 636 Beiträge · Wohnort: Seoul/Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
die seite ist wohl eine der bekanntesten, aber natürlich in englisch:
http://www.d-addicts.com/forum/
Avatar
Rainie:3 #3
Mitglied seit 12/2007 · 5 Beiträge · Wohnort: Deutschland.Kirchberg liegt in Rheinland Pfalz
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wouah ich brauche aber eine auf deutsch TT zb.wenn ich ein eigenes machen würde ....wer würde dann mitmachen?ich glaube kaum jemand den ich kenne
Avatar
KittyGirl #4
Mitglied seit 01/2006 · 20 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es gibt in der Tat ein Forum, das Deinen Wünschen entsprechen würde - nur leider ist da nicht so viel los, vermutlich weil es kaum wer kennt. Schau mal selbst:

http://addicted-2-drama.do-goo.com/

Wenn Dich koreanische Dramen interessieren, kannst Du übrigens folgende Petition unterzeichnen:

http://gopetition.com/online/14199.html
Petition: Koreanische Historiendramen ins Deutsche Fernsehn:
Deine Stimme zählt - klick hier!
Toni (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Dramen Blog
Schau doch Mal in diesen Blog:
www.dramabeans.com

Lieben Gruß
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:10:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz