Forum: Übersicht Sonstiges Off-Topic RSS
Partner für Korea-Geschäft gesucht
Wohnort DE o. KR, exzellente Sprachkenntnis erforderlich
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
nextendohg (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Partner für Korea-Geschäft gesucht
Hallo liebe Leser.

Wir, die nextend OHG aus Berlin, suchen für unser zukünftiges Korea-Geschäft im Bereich Onlinegaming zwei zuverlässige Partner die uns in Korea vor Ort vertreten. Die Arbeit kann entweder als freier Mitarbeiter erfolgen oder als Anteilseigner des zu gründenden Geschäftszweiges.

In erster Linie möchte ich die nextend OHG näher vorstellen:

Die nextend OHG wurde im Oktober 2007 gegründet und fokussiert sich auf die Bereiche Online-Entertainment und MMOGs (Massively Multiplayer Online Games). Die Gründerpersonen (zwei an der Zahl) sind bereits seit mehr als zehn Jahren im erwähnten Markt aktiv und bringen nun ihre Qualifikationen in eine erfolgversprechende Unternehmung ein. Das Unternehmen erfreut sich einer regelmäßigen Kapitalaufstockung und eines glänzenden Starts in die Wirtschaft. Auch die Tatsache bereits zwei Mitarbeiter zu beschäftigen spricht für sich.

Was wir Ihnen bieten:
  • Ein Team bei dem Sie sich wohlfühlen
  • Ausgezeichnetes Klima
  • Eine ordentliche Bezahlung

Was wir von Ihnen erwarten:
  • Sie sollten sich sowohl in deutsch als auch in koreanisch gut verständigen können (Business-Ansprüche)
  • Die Bereitschaft, Reisen zu unseren zukünftigen Geschäftspartnern zu unternehmen
  • Die Fähigkeit, Geschäfts abzuschliessen (Auf Wunsch weisen wir Sie in einem Praktikum ein)

Ich halte es für wichtig zu erwähnen, dass wir keinerlei Zeugnisse oder Abschlüsse sehen möchten. Wir beurteilen Sie nach Ihrer geleisteten Arbeit. Wir möchten Sie näher kennenlernen und dann entscheiden, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht oder nicht.

Bitte rufen Sie mich zwecks Erreichbarkeit unter meiner *privaten* Telefonnummer an jedem Tag in der Woche in der Zeit von 8:00 - 21:00 Uhr an (deutsche Zeit) an: 0049 30 854 00 914 oder schreiben Sie mich im Vorfeld im ICQ (Nummer: 421-564-516) an.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass es mir derzeit nicht möglich ist eMails zu senden oder zu empfangen, da unsere Infrastruktur im Rechenzentrum heute Nacht der Ansicht war Ihren Dienst vorläufig beenden zu wollen. Ich werde Ihnen sofern möglich eine alternative Möglichkeit zukommen lassen.

Auf eine ertragreiche Zusammenarbeit freue ich mich,

Denis Wisotzki
Geschäftsführer nextend OHG
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:00:11 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz