Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Feb/März in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Gumi (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Feb/März in Seoul
Hallo an Alle in Seoul :-)

Ich habe gelesen, dass für gewöhnlich am ersten Sa/monat ein Stammtisch in Seoul stattfindet. Da ich Februar/März 2008 wieder einmal die super Chance habe in Korea zu sein, um meinen koreanischen Teil der Familie zu besuchen (trotz der Kälte ;-)) würde ich mich freuen, die Gelegenheit nutzen zu können und an einem Stammtisch teil zu nehmen.
Dazu nur eine Frage an die Stammtisch-profis :-)  Stehen die Termine und Locations immer im Forum? Oder sollte ich noch einmal vorher fragen.. schon mal vielen Dank für Antworten....

:-) .... Und Allen hier ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2008! :-)
Grüße aus München
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Gumi!

Ich glaube, diesen Monat ist das erste mal, wo es nicht am 1. Samstag um 18:00 stattfindet, sondern am zweiten. Und das soll wohl auch nur eine Ausnahme sein. Von daher, der Termin steht im Februar/März ziemlich sicher. ^^

Der Treffpunkt wird meistens eine Woche vorher hier bekannt gegeben, extra Nachfrage wäre wohl unnötig.

Viel Spaß in Korea! Ich fliege wohl erst im Juni wieder hin und werd natürlich auch versuchen, zum Treffen zu kommen.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Gumi (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Merci
Hi Igel

Vielen Dank für die Info :-)
Sorry dass Du länger warten musst, um Korea zu sehen ;-)

Grüße, Flo
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Dann hat der Johannes aber besseres Wetter ;-)

Im moment möchte ich nicht mal für 100 Euro nach Korea ...in diese kälte ...Schlotter Schlotter :-)
Was kannst Du den da schon machen....auser Kino , Coex , Hotel, PC Spielen rumhängen ...einfach zu kalt zum Reisen ...
aber von wegen dem Essen könnt ich mir's nochmal überlegen ;-)

P.S. Verzeihts mir war 2 Wochen in Kambodscha und Thailand bei 35°C ...da reizt Korea im Winter null ;-)
Gumi (Ehemaliges Mitglied) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: brrrr... :-)
Hi Soju,

35°C hört sich tatsächlich verlockender an als Eiszapfen an den Ohren... :-)

Bei der Witerung kann man sicher skifahren bei chongdae... gut, dass ich nur in Seoul bin :-D
Ich sollte vieleicht am Reise-timing arbeiten.. Mein Vater liegt auch gerade bei Sonningen 25°C in Riad  <_<
"ilumination" in Seoul wird auch schon aus sein....
Aber das ESSEN :-) macht vieles wieder wett, das ist richtig. Ok... meine Familie ist auch nett... :-D :-D
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 06:53:37 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz