Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Deutschunterricht in Seoul
Deutschunterricht in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Lee (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Deutschunterricht in Seoul
Hallo, ich schreibe hier für einen Bekannten.
Er ist 19 Jahre alt, und interessiert sich sehr für Helmut Kohl und möchte unbedingt die deutsche Sprache lernen.
Und zwar 5 mal pro Woche, immer eine Stunde, ausgeschlossen sind Samstag und Sonntag.
Wohnort ist Seoul.
Die Deutschkenntnisse beschränken sich im Moment nur auf einige Buchstaben, er möchte aber gerne deutsch sprechen lernen und auch die Grammatik von Grund auf beigebracht bekommen.
Wer Zeit, Lust und/oder Interesse hat, bitte eine E-Mail an dlrjsgh13@hotmail.com schicken.

P.S. Name ist 이건호
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hier schreibt "Kimchi" ^^

Wohne derzeit in Seoul (Bomun, Linie 6), aber nur noch bis Mitte Februar...falls er trotzdem gerne lernen mochte und nicht zu weit weg wohnt, waere ich ueber eine Nachricht unter janjanowski@korea.ac.kr sehr erfreut.

Wie aus der E-Mail-Adresse bereits hervorgeht, studiere ich derzeit an der Godae hier in Seoul und zwar Koreanisch als Hauptfach...Nebenfach Politik, also werd ich ihm auch was ueber Helmut Kohl erzaehlen koennen ^.^

Gruss

Jan
http://tae-yeol.blogspot.com/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 21:07:49 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz