Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreanerin bei Cyworld finden
Abgespalten von [Der Cyworld-Thread]
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Florian K. (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hilfe beim suchen
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Ich suche ein mädchen aus korea das ich dieses jahr kennen gelernt habe. Ihr name ist Jo Min Hee!!!
Ich weiss aber nicht wo oder wie ich sie bei cyworld suchen soll.
sie hat mir eine ewig lange addresse da gelassen und die lautet:
www.cyworld.com/jjjjjjjjjjjjjjjjjjjj02 aber ich find sie unter dieser adresse nicht.
Bitte helft mir!!!!!

Gruß Florian
Florian (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
die ganzen j können aber vielleicht auch i sein!!!
Wenn das hilft sie kommt aus seoul.
Avatar
iGEL (Administrator) #3
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Hier die Suche:
http://cyworld.search.empas.com/search/p…?bw=&s=&…
Im großen Feld gibst du 조민희 ein (ihr Name auf Koreanisch), darunter links wählst du die rechte Checkbox mit 여 (weiblich) aus und Dropdown daneben den zweiten Eintrag von oben 서울 (Seoul). Darunter kannst du links noch das Geburtsjahr und Monat auswählen (falls bekannt), was die Trefferzahl von 166 vielleicht noch etwas reduzieren kann. Die Adresse wird dann im Popup angezeigt, das sich öffnet, wenn du auf ein Ergebnis klickst.

Viel Erfolg und sei froh, dass das kein besonders häufiger Name ist. ;) Eventuell findest du sie aber auch nicht, weil sie die Adresse geändert/den Account gelöscht hat oder weil sie so nicht gefunden werden möchte.

Gruß, Johannes
PS: Wo kommen denn plötzlich die ganzen Leute her, die Koreanerinnen wieder finden wollen? Du bist jetzt schon der dritte diesen Monat, vorher gab's keine. ;)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Florian K. (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Suche
keine ahnung wo her die alle kommen!!!
Hab sie ostern auf nen TKD Lehrgang kennengelernt und wir haben uns super verstanden.
Letztens hab ich erst wieder ihren abschiedsbrief wieder gefunden und da war halt auch die falsche internet addy drauf und etz hab ich mir gedacht das ich sie etz such.
Aber das ist jetzt leider fehlgeschlagen da ich ja kein koreanisch kann und bei vielen nutzern kein foto dabei ist. Aber ich sag trotzdem danke für die hilfe.

Gruß Florian K.
SvenGlueckspilz #5
Mitglied seit 03/2006 · 50 Beiträge · Wohnort: Deutschland
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Meine hatte mir damals auch unbeabsichtigterweise eine falsch Addy gegeben.
Aber trotzdem hatte ich die Page dennoch gefunden.

Viel Glueck bei Deiner Suche.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:04:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz