Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wintersport in Korea - Tipps
Skifahren/Snowboarden in Korea
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
gianola82 #1
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wintersport in Korea - Tipps
Hallo

Ich wollt mal fragen, ob ihr Erfahrungen mit Wintersport Aktivitaeten in Korea habt? Moechte diesen Winter gerne mal fuer 1-3 Tage in die Berge um wieder mal auf die Bretter zu steigen. Das Internet hab ich schon mal durchforstet und einige Resorts gefunden. Habt ihr eigene Erfahrungen gemacht oder gutes/schlechtes gehoert?

Wuerde mich ueber Reaktionen freuen.

Gianola
Avatar
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich war einmal im Phoenix Park zum Snowboarding und einmal mit Kollegen in Muju. In Muju war ich allerdings nur zum Zuschauen und zur Sauna, denn das, was ich im Phoenix Park erlebt habe, wollte ich mir nicht noch einmal antun. Koreaner lieben Wintersport und Korea ist (neben Japan) auch ein recht beliebtes Wintersport-Reiseziel in Asien. Als Europaeer wirst Du aber enttaeuscht/entsetzt sein: die Pisten sind super kurz und immer total ueberlaufen. Wegen letzterem passieren auch ziemlich viele Unfaelle.

Hier noch ein Tipp am Rande:
Vermeide die Wochenenden um jeden Preis!!!

Good luck!

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:46:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz