Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
August 2008 in der nähe von Seoul
Treffen in Seoul ?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Björn #1
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: August 2008 in der nähe von Seoul
Freundliches Hallo,

ich arbeite schätzungsweise im August 08 erst einmal für 3 Monate in Korea (Mit schätzungsweise meine ich: könnte Event. auch ein paar Monate früher oder später werden, je nach innerlichem >Wohl-fühl-Gefühl< und Lust/Laune). Je nach dem wie es mir in Korea gefällt, bleibe ich dann noch etwas länger oder auch nicht.

Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich ein paar Einheimische in Korea treffen würde, da ich noch nie in Korea war und kein Wort Koreanisch kann. Da ich mit meinen 21 jungen Jahren auch noch nicht soviel Auslandserfahrung habe, wäre das echt super toll.

Ich merke mich hiermit auf jeden fall vor, für ein von euch geplantes Treffen in Seoul.

Über eine Kontaktierung wäre ich auch sehr froh.
MSN: Ultra-Hoch-Erhitzt@hotmail.de

liebes bis dann

Björny  :-)
mim (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
nur so aus neugier, was machst du genau in korea? also wie kommts dass du dort arbeiten kannnst? würd gerne auch mal nach korea, aber dann wahrscheinlihc für ein praktikum, obwohl das ja auch cnicht so einfach sein soll!
auf jedenfall wünsch ich dir viel spaß, wenn du dann da bsit.

lg
Avatar
dergio (Moderator) #3
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Bjoern,

Der Stammtisch Seoul findet jeden ersten Samstag im Monat statt.
Wir haben auch ein Forum auf dieser Seite.
Avatar
Björn #4
Benutzertitel: Stress "muss" im Leben leider auch sein.
Mitglied seit 12/2007 · 36 Beiträge · Wohnort: Thüringen
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Über meinen Arbeitgeber. Ich wünsche dir viel Erfolg einen weg nach Korea zu finden.

MFG
Björny
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:58:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz