Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
silvester
was tun?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
officetelly (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: silvester
hallo! meine silvesterpläne sind gerade geplatzt und jetzt steh ich ziemlich allein und etwas ratlos da... hat jemand einen guten tipp, was ich in seoul machen könnte? bin für alles offen, ein bisschen feuerwerk anschauen würde aber auch völlig ausreichen...
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Fahr einfach nach Jongkak! Da lassen es die Seouler ein wenig krachen ;-)
Avatar
Vita500 #3
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Keine Ahnung, ob es dieses Jahr wieder auf Yeouido ein Feuerwerk gibt, aber in Jonggak wird der beruehmte Glockenschlag durchgefuehrt.... und eines ist auch sicher: es wird die Hoelle los sein. Geh also auf jeden Fall mindestens 3 Stunden vor Mitternacht hin und reservier Dir einen Platz. Wenn Du erst um 23 Uhr hingehst, gehst Du in der Masse unter und kommst vor Mitternacht vermutlich nicht mal in die Naehe des Geschehens.

Nimm Dir ausserdem viel Zeit mit, denn ein Nach-Hause-Kommen wird nur schwer moeglich sein. Taxis werden fuer einige Stunden nach Mitternacht nicht zu bekommen sein... Laufen waere natuerlich eine Alternative. Zieh Dich folglich warm an. Es soll in den kommenden Tagen extrem kalt werden...

An der City Hall wird auch einiges los sein, was genau weiss ich aber leider nicht. Suche jedes Jahr aufs Neue nach irgendwelchen Infos im Netz, finde aber irgendwie nie etwas. (das kann jetzt ruhig als Anreiz fuer unsere Tour2Korea-Freunde verstanden werden...) ;-)

Viel Spass jedenfalls!

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
officetelly (Gast) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
danke für die antworten! werde wohl in jonggak zu finden sein, auch wenn ich es eigentlich ein paar grad zu kalt finde um draußen auszuharren... aber was muss, das muss wohl! :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:10:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz