Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Weltkarte
This ad is presented to unregistered guests only.
Janosch (Guest) #1
No profile available.
Link to this post
Subject: Koreanische Weltkarte
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer koreanischen Weltkarte (also wo alle Länder in Hangul vermerkt sind).
Wisst Ihr vielleicht, wo man eine Solche herbekommt? Ein koreanisches Google Earth oder dergleichen wäre natürlich auch klasse!

Für jeden Hinweis bin ich Euch allen dankbar!

 Janosch
Mr.Han (Guest) #2
No profile available.
Link to this post
Hi Janosch

Das ist zwar keine Karte, aber soweit ich informiert bin sind hier alle Länder der Welt in Koreanisch und den dazugehörigen englischen Namen und Flaggen notiert.

http://www.cdmatv.com/cdmatv.12.28.2006/comkr/main/tvnara.…

Ein koreanisches Google Earth scheint es aber nicht zu geben.
Quark (Former member) #3
No profile available.
Link to this post
Bei Google Earth kann die Sprache eingestellt werden, wenn Du eine neue Version hast (glaubs 4.2).
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-04-24, 06:03:28 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz