Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Koreanische Weltkarte
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Janosch (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Weltkarte
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer koreanischen Weltkarte (also wo alle Länder in Hangul vermerkt sind).
Wisst Ihr vielleicht, wo man eine Solche herbekommt? Ein koreanisches Google Earth oder dergleichen wäre natürlich auch klasse!

Für jeden Hinweis bin ich Euch allen dankbar!

 Janosch
Mr.Han (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hi Janosch

Das ist zwar keine Karte, aber soweit ich informiert bin sind hier alle Länder der Welt in Koreanisch und den dazugehörigen englischen Namen und Flaggen notiert.

http://www.cdmatv.com/cdmatv.12.28.2006/comkr/main/tvnara.…

Ein koreanisches Google Earth scheint es aber nicht zu geben.
Quark (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Bei Google Earth kann die Sprache eingestellt werden, wenn Du eine neue Version hast (glaubs 4.2).
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 11:49:28 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz