Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Lebt jemand in Gyeongnam?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
dolmange1 #1
Mitglied seit 12/2007 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Lebt jemand in Gyeongnam?
an Alle,

Hallo, Ich lebe in Jinju in der Provinz Gyeongsang ganz im süden und studiere Soziologie und Japanisch an der Uni Gyeongsang. Ich bin Koreaner, 22 Jahre alt und neugierig zu jemanden, mit dem ich auf Deutsch reden kann. Seit 3 Jahren Deutsch gelernt, genug ZMP zu bestehen, spreche ich Deutsch. Wenn interessiert für mich, immer erreichbar per Email.

dolmange1@yahoo.co.kr

Liebe Grüsse,
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:52:17 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz