Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Treffen im Januar
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen im Januar
Es ist zwar noch die Weihnachtszeit im Dezember, aber der Januar steht vor der Tür.
Vielleicht kann man mal horchen, wer zu einem Treffen im Januar kommen will und wo man sich treffen kann.

Soju hatte es ja schon angesprochen, oder war es Sunyoung. Also vielleicht diesmal am 2.Samstag im Januar.

Hoffe, es kommen wieder nette Leute. Das letzte Treffen war zwar klein, dafür sehr sehr lustig. ^^
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also 2. Januar Woche ist glaube dieses mal besser, da sich viel noch auf Reisen befinden das heisst am 12.01 wieder!
"Sun Young" wäre dann höchstwarscheinlich auch wieder dabei da sie sich vorher noch in Korea befindet!

Grüsse :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Gut.
Der 12.01.2008 ist somit festgemacht. Schreibt mal Vorschläge, wo wir uns treffen könnten.
Werd mir auch mal Gedanken machen. Denke, es wird reichen, wenn wir den Ort etwa eine
Woche vorher vereinbaren.

Ich fliege übermorgen erst einmal in die abtrünnige Volksrepublik Saarland, komme aber am 5.01.
wieder in Berlin an.

Wünsch allen, egal ob in Deutschland, Korea oder Bayern einen Guten Rutsch.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #4
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Also folks,
wie sieht es aus. Stammtisch nächsten Samsteg den 13.Januar ?
Meldet euch mal.
Treffpunkt könnte ja wieder mal vor dem "Butlers" am Hacke`schen Markt sein.
Dann kann man ja entscheiden, wo es hin geht.
Zeit: 18 oder 19 h ?
Avatar
Soju #5
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Henchan,
Du meinst den 12.01!
Um 19:00 vor dem "Butlers" geht in Odnung .....das Problem ist aber danach einen Platz zu finden...hoffe doch das viele Leute kommen ;-)
Vieleicht hat unsere Organisatorin "Berliner" noch eine Idee :-) Bisher waren alle Locations TOP!

Bis dann :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Oh ja. Danke Soju.

Hier also die Einladung.

Stammtisch am kommenden Samstag den 12.01.08, um 19 h
Treffpunkt: Vor dem "Butlers" am S-Bhf Hacke´scher Markt


Bis dahin werden wir auch nen Laden finden. ^^
Avatar
Bulgogifresser #7
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wo finde ich den lokal "butlers"??? ist es in den hackischen höfen???
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008, 01:50 von Bulgogifresser verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Das Butlers ist kein Lokal. Es ist ein Laden, so ähnlich wie Nanunana.
Wenn man S-Bhf Hacke´scher Markt aussteigt und dann zu den Hacke´schen Höfen läuft, ist es auf dem Platz auf halber Strecke.

butlers Hackescher Markt
Hackescher Markt 4
10178 Berlin
Dieser Beitrag wurde am 11.01.2008, 04:11 von Unbekannter Benutzer verändert.
Avatar
Bulgogifresser #9
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hoffe ihr hattet spaß, hab mich total erkältet...
henchan (Ehemaliges Mitglied) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich bin wieder zurück. Treffpunkt war 19 h am Hacke´schen Markt.
Zuverlässlich wie er ist, traff ich natürlich Soju. Wir wussten nicht, ob und wer noch kommen würden.
Vor dem Butlers standen dann aber zwei Männer, einer deutsch, der andere Asiate.
Zwei neue Gesichter, die ich, wie sich später feststellte, ich schon "kannte".
Gemeinsam waren wir schon in "Ägypten", die als Sklaven, ich als Diener.
Aber dies ist eine andere Geschichte und wird ein anderes mal erzählt.

Es war ein sehr netter Abend, den wir im Orange nebem der Synagoge in der Oranienburger Strasse verbrachten.
Es wurde viel über Deutschland und Korea, Asien und Europa gesprochen.

Der erste Samstag im Februar kommt bald.

Soju wünsche ich eine gute Heimreise nach München. ^^
Bulgogi gute Gesundheit.
Soju1 (Gast) #11
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ja! war interessant gestern :-)
Dachte nicht dass 4 Jungs so viel Quatschen können ...4 Stunden;-)
Schauen wir mal was nächsten Monat läuft...
Werde warscheinlich im Februar für paar Tage zur Berlinale kommen ...wäre schön wenn man beides vieleicht ein wenig verknüpfen könnte ;-)
Hänge noch in Hannover rum aber in einer Stunde jette ich zurück nach Muenchen !

Viel Grüsse :-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ja, die Idee mit der Berlinale ist gut. Lässt sich doch beides perfekt verbinden. ^^
jubilee #13
Mitglied seit 05/2006 · 21 Beiträge · Wohnort: berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Laden in Berlin
Hallo,

was ich die zwei Männer versprochen habe,
gebe ich euch die Informationen über koreanische Laden in Berlin.

Das war ein angenehmes Plaudern unter Männern!

http://www.kostub.org/html/ko_store.htm

bis zum nächsten Mal

jubilee
henchan (Ehemaliges Mitglied) #14
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Danke jubilee
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 07:06:56 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz