Subject: koreanisch für anfänger/korean for beginners
hallo! ich wohne in seoul und habe zwei koreanisch-lernbücher von einer deutschen freundin bekommen (die ich eigentlich zum goethe-institut bringen sollte, aber der weg ist so weit...
), die ich gerne pünktlich zur weihnachtszeit weiterverschenken möchte...
1. young-ja beckers-kim: koreanisch für anfänger, 2.auflage, edition peperkorn, 2000 (inkl. 2 kassetten).
2. young-ja beckers-kim: koreanisch für anfänger, 3.auflage, edition peperkorn, 2005 (inkl. 2 cds).
(dr. beckers-kim ist lektorin für koreanische sprache und kultur an der universität regensburg)
hi! i am living in seoul and i got a self-study korean book that i would like to give to someone who wants to learn korean:
seung-eun oh: korean made easy for beginners, darakwon, 2006 (inkl. audio cd)
am besten einfach direkt anrufen/just call (01029983427)
oder sich hier melden!

1. young-ja beckers-kim: koreanisch für anfänger, 2.auflage, edition peperkorn, 2000 (inkl. 2 kassetten).
2. young-ja beckers-kim: koreanisch für anfänger, 3.auflage, edition peperkorn, 2005 (inkl. 2 cds).
(dr. beckers-kim ist lektorin für koreanische sprache und kultur an der universität regensburg)
hi! i am living in seoul and i got a self-study korean book that i would like to give to someone who wants to learn korean:
seung-eun oh: korean made easy for beginners, darakwon, 2006 (inkl. audio cd)
am besten einfach direkt anrufen/just call (01029983427)
oder sich hier melden!