Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Treffen am 12.01. in Haehwa
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio (Moderator) #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen am 12.01. in Haehwa
Da einige ueber die Feiertage Besuch haben oder selber verreisen, verschieben wir das naechste Treffen auf den zweiten Samstag im Januar. Das ist der 12.01.

Wo? Haltestelle Haehwa Linie 4
Uhrzeit 18 Uhr

Eingeladen ist jeder der Zeit und Lust hat.

Also bis dann,,

Dergio
weihnachtsfrau (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: gut, freue mich schon!!
hallo dergio!

ich freue mich schon, dich kennenzulernen und bald treffen zu koennen :-)

Ich heisse Jane ^0^

also bis BALD ~

Wuensche dir ein gutes neues Jahr !!

(steht irgendwo deine Telefonnummer?! An wen kann ich mich wenden und wie? ^^)
weihnachtsfrau (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: noch eine Frage~
und die Ausgansnummer oder der genaue Treffpunkt !!
Avatar
dergio (Moderator) #4
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!

Es tut mir Leid, aber ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen.
Hab heute gehoert, dass es dann eine Familienfeier gibt und da kann ich natuerlich nicht fehlen~

Ich hoffe, ihr habt trotzdem Spass und sucht euch einen schoenen Treffpunkt fuer den Februar aus.
Dann bin ich hoffentlich wieder dabei.

Bis bald,,

dergio
chedli (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo
 
ich heisse chedli und bin gerade in Seoul angekommen, bin auch dabei :)

bis dann
Avatar
Vita500 #6
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo zusammen,

hier nochmal die Details fuer alle, die kommen wollen (inkl. Handy-Nummer fuer die Nachzuegler):

Wann - Samstag, 12. Januar 2008

Zeit   - 18.00 Uhr

Wo    - Daehangno (U-Bahn-Linie 4, Haltestelle Hyehwa (혜화), Ausgang Nr. 4 (oben)

Was  - Abendessen gefolgt von "je nach Lust und Laune"

Kontakt - (entfernt)

Ich hoffe, dass Diejenigen, die sich letztes Mal fuer Daehangno ausgesprochen haben, auch allesamt erscheinen, denn auskennen tue ich mich da leider ueberhaupt nicht. Ein Fuehrer waere also hilfreich...  ;-)

Gruss und bis bald,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Dieser Beitrag wurde am 12.01.2008, 13:56 von iGEL verändert.
Begründung: Auf Wunsch Handynr. entfernt
Avatar
dergio (Moderator) #7
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Mein Termin hat sich auf Sonntag verschoben.
Bin also doch dabei.

Bis dann,,,
yik314 #8
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Halloooo alle

ich bin morgen dabei

bis morgen!
weihnachtsfrau (Gast) #9
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: ich komme auch^0^
Mit meiner Freundin :-)

ich freue mich schon auf unser Treffen !!

also, bis dann !!
Tommy (Gast) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
HI.
Bin seit 4 Tagen in Korea. Das erste Mal und kenne niemand und nichts. Da kommt mir euer Treffen gerade recht... Ich werde heute abend auch kommen!
Bis spaeter.
Viele Gruesse,
Tommy
Avatar
Vita500 #11
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Es war ein sehr gemuetlicher Abend, auch dank unserer Hyehwa-Expertin, die uns in ein tolles (weil ruhiges, guenstiges und leckeres) Restaurant, sowie im Anschluss daran, in eine nette Cafe-Wine-Bar gefuehrt hat. 고마워!

Die 10 Leute, die da waren, haben beschlossen unser naechstes Treffen (am 02.02.) in Hongdae (홍대 - Hongik Univ.) stattfinden zu lassen. Eine separate Ankuendigung folgt in Kuerze...

Tommy, ich warte auf Deine Bilder! ;-)

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Avatar
dergio (Moderator) #12
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich fand das Restaurant auch toll. Und das Treffen insgesamt auch. Musste nur wegen dem Kleinen etwas frueher gehen. Aber ihm hat's auch sehr gut gefallen.

Leider war ich zur Besprechung fuer's naechste Treffen nicht dabei. Hab auch gestern nicht dran gedacht, aber es gab na mal ne Anfrage, das Treffen auf den zweiten Samstag zu verschieben.
http://forum.meet-korea.de/post/10358

Ist spontan irgendjemand dagegen?
mimi81 #13
Mitglied seit 10/2007 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ja, es wäre klasse, wenn das funktionieren würde..
wäre nämlich gerne dabei... :)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 16:57:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz