Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Hey...Billige Flüge nach Korea und Hostels
Seite:  vorherige  1  2 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #16
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 13152
Hi Igel,
danke für deinen Beitrag. Mich nervt, dass Berlin (noch) Provinz im internationalem Flugverkehr ist.
Bald bekommen wir ja eine Flugverbindung direkt von Berlin nach China (Peking oder Shanghei, weiss ich nu nich).
Ich fliege über Paris. Was nun nicht sooo günstig von der Flugrichtung ist. Aber letztes mal hatte ich über 6,5 Stunden Aufenthalt in Amsterdam, jetzt "nur" 2 Stunden in Paris.
Gummibein #17
Mitglied seit 02/2008 · 868 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich kann auch nicht abwarten bis BBI fertig wird. Dann kann ich hoffentlich ohne Umsteigen nach Korea fliegen. Ist schon widersinnig 90 bis 120Minuten in die falsche Richtung zu fliegen um dann nach einer gefühlten Ewigkeit am Flughafen in die richtige Richtung zu fliegen.

Leider dauern ja in D solche Vorhaben ja eine Ewigkeit. Bei mir wird z.B. eine Straße auf etwa 2km saniert. Vorletztes Jahr haben sie angefangen und nächstes oder übernächstes Jahr soll es fertig werden. Das wird wohl richtig solide und wird auch eine Ewigkeit halten aber in Korea hätte man es wohl in zwei bis drei Monaten hinbekommen statt in vier bis fünf Jahren.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:04:00 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz