Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanisch und vista !?!?!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
tears #1
Mitglied seit 01/2007 · 88 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanisch und vista !?!?!
also das soll einer mal verstehen.

ich hab mir grad vista business installiert. bei der ersten installation konnte ich auch die tastatur auf koreanisch umstellen.
dann ging aber einiges schief (befinde mich mit vista noch in der testphase und probier noch einiges aus, daher installiere ich gelegendlich auch mal das system mehrmals hintereinander neu. ist ne macke von mir *g*)
also installiere ich vista ein zweites mal neu und hab promt ganz andere probleme. nicht nur das der admin kein admin ist, weil eingeschränkte rechte, sondern auch dass ich kein koreanisch habe, wenn ich koreanisch anklicke.

ich habe mongolisch und millionen andere sprachen, die ich dann auch auf der tastatur habe.
nur koreanisch nicht.
wo ist es hin?
also das häckchen bei koreanisch habe ich gesetzt, aber habe weiterhin nur ne deutsche tastatur. er lässt sich nicht überreden.
jetzt habe ich im netz noch ein sprachpaket gefunden. ob das alles so richtig ist?

hat jemand die erfahrung schon gemacht?
und weiss zufällig jemand, wo denn nun die tastatur hin ist?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:05:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz