Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
koreanischunterricht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
minnie (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: koreanischunterricht
wer in kurzer zeit einen intensiven privatunterricht für koreanisch haben will und dafür fleißig genug ist, kann sich bei mir melden. ich bin koreanerin, habe mehrere erfahrungen hinter mir.
als lehrbuch verwende ich "Easy Korean for Foreigners".

auf weitere fragen freue ich mich.

saewoonun@hotmail.com
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich leider nicht, aber du warst in München, oder?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
minnie (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich bin noch in münchen ^^;;
wegen der promotion.

grüße
Millhouse73 #4
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schade,
ich haette Dich kontaktiert wenn Du in Seoul waerest.
Du kennst nicht zufaellig irgendwelche Deutsch-Koreaner hier aus dem Forum die mir bei der Sprache helfen koennen?
Meine Freundin versucht mir gerade das Lesen beizubringen,aber ich stehe manchmal trotzdem noch wie der Ox vorm Berg. :'(  :'(  :'(
Gruss
Millhouse
minnie (Gast) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
hallo millhouse73

leider nicht, es tut mir leid.

aber du findest sicherlich jemanden dort in seoul. ich drücke dir die daumen.

viele grüße
katherinap (Gast) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Hallo Millhhouse 73
Ich hätte gerne gewusst, warum deine koreanische Freundin Dir beim koreanischlernen nicht gut helfen kann, und wie gut dein Koreanisch ist.
Ich bin Koreanerin, aber kann nicht gut Koreanisch, aber möchte meine Erfahrungen sammeln mit Korenischlehren. Vielleicht kann ich zusammen mit deiner Freundin Dir Koreanisch beibringen.
Mein Deutsch ist auch nicht so gut, aber ich vermute, ich könnte mit Dir einigermassen gut kommunizieren.
Melde dich bitte..
Avatar
iGEL (Administrator) #7
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Woran es bei Millhouse liegt, weiß ich natürlich nicht, aber man muss natürlich auch Sprachverständnis haben (als Muttersprachler macht man ja alles einfach automatisch, ohne leicht lernbare Regeln zu kennen) und man muss natürlich auch Geduld und Zeit dafür haben.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
katherinap (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Moin Egel.
als Muttersprachler macht man alles automatisch, ohne leicht lernbare Regeln zu kennen.
ja, bei mir auch genauso. Aber ich will bei Millhouse das erste Mal probieren,dafür habe ich genug Geduld.Wenn man nicht versucht, lernt man nicht.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:54:40 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz