Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
suche ein(e) Tandempartner(in) in Berlin
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
asdf (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: suche ein(e) Tandempartner(in) in Berlin
Hallo!

Ich komme aus Korea (aus Seoul), bin 24 Jahre alt und lerne Deutsch jetzt in Berlin.
Weil ich zu viel langweiling bin, suche ich eine nette Tandempartnerin/einen netten Tandempartner. Es wäre schön, wenn du gerne Alkohol trinkst. HEHEHE
Ich kann ein bißchen Deutsch und Englisch sprechen, und natürlich ist mein Koreanisch super. :)

E-mail: ibgenie@ (gmail.com)

Viel Spaß!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:26:47 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz