Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Informationen fuer Nordkoreanische Touristen
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio (Moderator) #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Informationen fuer Nordkoreanische Touristen
Hab dieses Bild in den Naver News gesehen. Das Schild haengt in London im Eingang eines Theaters.
Kann mir vorstellen, dass Koreaner das sehr amuesant finden.

Man stelle sich vor, anstatt der deutschen Flagge, waere die der DDR abgebildet...
Der Autor hat eine Datei an diesen Beitrag angehängt:
schild.jpg | Speichern   34,2 kBytes
Bild
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,

Also falsch ist es nicht....aber ob so viele Touristen aus NKorea nach London kommen bezweifle ich mal so ;-)
Vielleicht hat sich jemand was dabei gedacht und wollte die vielen Südkoreanischen Touristen in London ein bissl Ärgern ;-)

Das mit der Flagge der "DDR" habe ich wirklich schon mal gesehen ...erinnere mich aber leider nicht mehr wo :-)
Dieser Beitrag wurde am 04.12.2007, 10:22 von Soju verändert.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:02:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz