Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Korean B-Boys
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
DaFi #1
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korean B-Boys
Hallo,

kennt sich jemand in der B-Boy Szene aus? Was waere ein gute Gelegenheit um sich mal eine Performance anzuschauen? Ist die Hip-Hop Szene eher unter sich?

Welche Gruppen sind denn gerade gut? Wuerde ich mir gerne mal anschauen.

David
Avatar
Vita500 #2
Mitglied seit 03/2007 · 249 Beiträge · Wohnort: Stuttgart
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo david,

am einfachsten ist es wohl, sich eine der offiziellen Performances im B-Boy Theatre anzuschauen. Soweit ich weiss gibt es davon zwei in Seoul, eines in Hongdae (Hongik Univ.) und eines in Jung-Gu (in der Naehe des NANTA-Theaters neben Deoksugung).

Ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Hongdae und wir waren beide begeistert. Echt wahnsinn, was die Jungs darbieten.

Wir koennen uns ja gerne am Samstag nochmal darueber unterhalten...

Gruss,
Robert
Mehr Tipps und Infos ueber Seoul und Korea: http://members.virtualtourist.com/m/8b84b/10267a/
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2018, 05:58:45 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz