Forum: Übersicht Aktuelles - 지금 한국/독일에서는 RSS
Auslosung WM 2010
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ghost #1
Mitglied seit 12/2005 · 35 Beiträge · Wohnort: Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Auslosung WM 2010
Die Auslosung zur Qualifikation zur WM 2010 in Südafrika hat folgende Gruppe ergeben:

Gruppe 3:
Südkorea
Nordkorea
Jordanien
Turkmenistan

Südkorea und Nordkorea in derselben Gruppe! Das wird sicherlich sehr brisant!
Aber sportlich ist diese Gruppe sicher machbar und das Weiterkommen sollte nur formsache sein.
Was meint ihr zur Gruppe?
Ich könnte mir noch vorstellen, dass die Partie Südkorea - Nordkorea auf neutralem Terrain gespielt werden muss. Gabs diese Partie das überhaupt schon mal?
henchan (Ehemaliges Mitglied) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ich denke, Süd-Korea ist der Favorit. Aber manchmal sind die Underdogs ja fies. ;-)

Hier zur Frage, ob es schon Partien S vs. N gab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Fu%C3%9Fball-L%C3%A…
Kitanoblade #3
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
So brisant wird das nicht, wie der Link ja auch nochmal zeigt haben Süd und Nord schon öfter mal gegeneinander gespielt. Da sich die "Stimmung" zwischen Nord und Süd in den letzte Monaten und Wochen ja merklich verbessert hat denke ich einem Hin- bzw. Rückspiel in Pjöngjang steht nichts im Wege. Wäre auch echt super wenn Süd-Korea als Erster der Gruppe und Nord-Korea als Zweiter in die entscheidende Qualifikationsrunde einziehen würden.
Kitanoblade #4
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
http://de.fifa.com/worldcup/preliminaries/asia/standings/g…
Avatar
Soju #5
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Eigentlich eine lockere Gruppe :-)
Platz 1 und 2 qualifizieren sich für die nächste Runde!
Meiner Meinung nach werden sich hier beide Koreanischen Teams locker quaifizieren ;-)

In der nächsten Runde wir es aber dann wirklich schwierig!
Von den übrig gebliebenen 10 Manschaften werden 2 Gruppen gebildet wobei in beiden Gruppen sich nur die ersten 2 für die WM qualifizieren werden....

Stellt eiuch eine Gruppe mit Australien, Iran, Japan und Süd Korea vor ........noch zum Favoritenkreis würde ich zählen, Saudi Arabien, Irak....China ....

Also am besten die erste Runde locker spielen und in der 2.Runde überraschen :-)
Kitanoblade #6
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Am 26/03/08 gibt es das Hinspiel, in dem NordKorea Heimrecht hätte, Rückspiel ist am 22/06/08
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:28:39 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz