Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Hallo! 안녕! und Hello! ^^
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Tei #1
Benutzertitel: Drama-süchtige
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: Darmstadt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hallo! 안녕! und Hello! ^^
Hallo!

Ich habe vor kurzem dieses Forum entdeckt und mich sofort entschlossen anzumelden. Ich bin schon seit längerem ein großer Korea Fan und möchte auf jeden Fall sobald ich das Geld für den Flug habe nach Korea reisen.

Mein Name ist Ida Weber, ich bin 19 und wohne in Darmstadt in der nähe von Frankfurt.
Ich spreche Deutsch, Englisch und lerne seit einigen Wochen Koreanisch.

Und es gibt momentan in meinem Leben zwei Dinge nach denen ich wirklich süchtig bin ^^ zum einen asiatische Dramas und zum anderen asiatische Musik. Ich bin momentan nur sehr selten ohne meinen MP3 Player unterwegs.
Und wie man vielleicht an meinem Nicknamen sehen kann ist mein Lieblingssänger der koreanische Sänger Tei.
 
Ich hoffe hier ein paar Leute kennen zu lernen und auch ein wenig mehr über Korea zu erfahren.
So aber nun genug der Vorstellung! =)

Viele liebe Grüße
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin Tei, willkommen an Board! ^_^

Was für koreanische Dramen hast du denn geschaut bisher?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Tei #3
Benutzertitel: Drama-süchtige
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge · Wohnort: Darmstadt
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hmm... eine schwere Frage, denn ich habe schon jede Menge geschaut.. aber hier eine kleine Auswahl meiner Lieblingsdramas: ^^

Dal Ja´s Spring
My Sister in law is 19
Time between Dog and Wolf
Crazy for you
Attic Cat
Bad Family
Hwang Jin Yi
Great Expectations
....
Und jede Menge andere.

Und ich schaue gerade Evasive Inquiry Agency. ^^
n38iz87 #4
Mitglied seit 01/2008 · 39 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wow, das sind aber viele !!

Woher hast Du die? Kannst Du einige Seiten empfehlen??

Welche Musik hoerst Du aus Korea??

Hast Du Kontakte in korea ???

Oh, sorry, so viele Fragen

Danke und Gruss

Stefan
a-r-s-e-n #5
Benutzertitel: a-r-s-e-n
Mitglied seit 01/2008 · 4 Beiträge · Wohnort: Ukraine
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #2
Betreff: Antwort aus Ukraine
Guten Tag! Ich bin aus der Ukraine, aber bin ein Koreaner auch. Ich suche nach Freunden aus Deutschen Welt sowie aus asiatischen. Wer willst zu mir sprechen? tsah2@ukr.net, ICQ: 267155078
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 04:03:30 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz