Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Ich suche dringend Deutsche, die zu Weihnachten (14.-25.12.2007) noch in Seoul sind.
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
KlasseJUNNY (Ehemaliges Mitglied) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Ich suche dringend Deutsche, die zu Weihnachten (14.-25.12.2007) noch in Seoul sind.
Hallo zusammen,

ich würde mich erst kurz vorstellen. Ich heiße JUNNY, komme ursprünglich aus Seoul. Aber ich wohne schon

seit ca. 6 Jahren in Deutschland. Gerade wohne ich in Stuttgart, weil ich noch im Abschlusssemester an der

Hochschule bin. Wie gesagt, habe ich in diesem Semester meine Masterarbeit, und zwar produziere ich einen

Dokumentarfilm als Videojournalist in Seoul. Mein Film heißt "My Christmas time in two different worlds"...... und

dieser Dokumentarfilm wird beim SWR Stuttgart betreut. Daher würde ich euch dringend darum bitten, dass sich

diejenigen, die in diesem Zeitraum (14.-25.12.2007) noch in Seoul bleiben, mir helfen könnten. Ich möchte sie da

interviewen und nur etwas Bilder von ihnen drehen. Ihr habt am 01.12 das Treffen in Seoul...... Sehr schade, dass ich

nicht dabei sein kann, weil ich erst am 13.12 in Seoul ankomme:( Es wäre sehr schön, wenn sich einige Leute bei mir

melden könnten. Meine Emailadresse lautet "deutschlehrer2112@hotmail.de"

Ich freue mich auf eure Antwort.

LG JUNNY;)
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 24.11.2007, 08:17 von Unbekannter Benutzer.
dergio (Moderator) #2
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Junny!

Ich werde zu Weihnachten auf jeden Fall in Seoul (bzw. Umgebung sein).
Worum soll es denn genau gehen?
Wie ich/wir Weihnachten feiern?

Du kannst mir auch eine Mail schicken.
giovannipr(at)gmx.de
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 02:50:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz