Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Wohnt zufaellig jemand im Nordosten Suedkoreas?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Sanyang #1
Mitglied seit 10/2007 · 14 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Wohnt zufaellig jemand im Nordosten Suedkoreas?
Ich weiss jetzt auch nicht genau, in welche Rubrik dieses Thema gehoert ... ich stell's einfach mal hier rein ...
Ich wohne in Korea und ziehe demnaechst nach 강원도 (영동 = oestlich der Berge). Gibt's hier vielleicht jemanden, der in der Naehe (속초, 강릉, 동해, 삼척, 태백...) wohnt? Ich wuerde mich ueber Kontakte freuen. :-p
Sanyang
Chuck (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: treffen im Nordosten
Hey,

Ich wohne auch im Nordosten (in Gangneung) und würde gern mit einem anderen Deutsch sprechenden Menschen reden.  Schicken Sie mir eine Email an edgler@aol.com. 

-Chuck
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:26:10 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz