Forum: Overview Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachkurs-Stipendium??
This ad is presented to unregistered guests only.
lily #1
Member since Oct 2007 · 7 posts
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Sprachkurs-Stipendium??
Hallo!
Kennt jemand von Euch Stipendien für Sprachkurse in Korea für NICHT-Koreanistik Studenten?
Ich habe schon das halbe Internet durchsucht, aber ich werde einfach nicht fündig. Ich habe von NIIED gehört, ich glaube, dass ist das Bildungsministerium, aber deren Seite ist sehr undurchsichtig und es antwortet niemand.
Ich habe schon an vielen Stellen gelesen, dass sich für Korea meist wenige Leute bewerben würden, und dass es daher mehr Plätze als Bewerber gibt und es deswegen recht einfach ist, eine Förderung zu bekommen.
Ich war aber bisher nicht erfolgreich. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, würde ich mich freuen!
danke,
lily.
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-06-20, 02:51:49 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz