Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Sprachkurs-Stipendium??
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
lily #1
Mitglied seit 10/2007 · 7 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Sprachkurs-Stipendium??
Hallo!
Kennt jemand von Euch Stipendien für Sprachkurse in Korea für NICHT-Koreanistik Studenten?
Ich habe schon das halbe Internet durchsucht, aber ich werde einfach nicht fündig. Ich habe von NIIED gehört, ich glaube, dass ist das Bildungsministerium, aber deren Seite ist sehr undurchsichtig und es antwortet niemand.
Ich habe schon an vielen Stellen gelesen, dass sich für Korea meist wenige Leute bewerben würden, und dass es daher mehr Plätze als Bewerber gibt und es deswegen recht einfach ist, eine Förderung zu bekommen.
Ich war aber bisher nicht erfolgreich. Wenn jemand eine Möglichkeit kennt, würde ich mich freuen!
danke,
lily.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 19:25:53 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz