Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Jacke Groesse 110?
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Millhouse73 #1
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Jacke Groesse 110?
Hallo,
unter dem Motto"Size matters"  :-p versuche ich seit einigen Tagen,eine Winterjacke zu bekommen, die groesser als Size 105 ist.
Ich war gestern schon im Lotte Store, den umliegenden Maerkten, aber immernur unglaubliche blicke  8-( und nur Jacken bis Groesse 105.
Die Jacken sind zwar schoen, aber wenn Sie kurz vor den Knoecheln aufhoeren, doch nicht so der Bringer.
Gibts da vielleicht irgendwelche Tipps zum Shopping oder sollte ich es gleich mal in Insagong wegen eventueller Uebergroessen/Westlichen Groessen probieren. <_<

Hilfe, der naechste Winter kommt bestimmt.. :-O

Euer, A*** abfrierender Millhouse
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Milhouse,

Wenn Du in Namdaemun und Dongdaemun Markt nichts finden kannst bleibt leider nur der Weg nach Itaewon wo Du 100% was in Deiner Grösse finden kannst....viel Glück weiter und hoffe das Du Dir den Weg nach Itaewon :-( sparen  kannst !
Millhouse73 #3
Mitglied seit 03/2006 · 57 Beiträge · Wohnort: Seoul
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Soju, danke Dir.
Werd dannmal die Tage berichten, wo und ob ich eine passende Jacke bekommen habe.
Scheonen Tag noch.

Gruss
Millhouse
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 23:03:56 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz