Forum: Übersicht Stammtische in Korea - 모임 한국 RSS
Treffen am Samstag. 1. Dezember in Seoul
Insa-dong
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
dergio #1
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen am Samstag. 1. Dezember in Seoul
Es ist wieder soweit. Vielen ist es ja auch schon bekannt.

Unser naechstes Treffen wird am 1. Dezember in Insa-dong stattfinden.
Haltestelle Anguk Linie 3 (orange)
Ausgang 6 oben
18 Uhr

Geplant ist: essen, trinken, quatschen
Kommen darf und soll jeder.
Anmelden ist nicht noetig.

Ich werde auch noch eine Erinnerungsmail an die schreiben, die sich im Oktober auf der Liste eingetragen haben.

Bis dann,,
Claire #2
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: spaeter kommen?
Hallo,
ich komme gerne! Aber wahrscheinlich wird es etwas spaeter, weil am gleichen Tag das Treffen der Deutschlektoren stattfindet. Koenntest du oder jemand anders eine Handynummer schreiben, damit ich euch finden kann?
Ich freu mich schon.
Bis zum 1.!
Claire
Avatar
DaFi #3
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen
Hallo,

bin auf jeden Fall wieder dabei. Da wir am 01.12. vormittags unsere endgueltige Abgabe nach einem zweimonatigem Wettbewerb haben, werde ich das soziale Leben in der Stadt endliche wieder geniessen koennen ;-)

Man kann ja auch ein Gluehwein-Treffen machen...

Bis bald
David
Avatar
dergio #4
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Zitat von DaFi:
Man kann ja auch ein Gluehwein-Treffen machen...

Dafuer ware vielleicht ein Treffen am Weihnachtsmarkt der deutschen Schule eine Woche spaeter nicht schlecht. Weiss aber noch nicht ob ich dahin kommen kann.
Avatar
DaFi #5
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Reservierung im Restaurant?
Ich hatte bei unserem letzten Treffen in Ilsan vorgeschlagen ein Restaurant rauszusuchen, bzw. zu reservieren, um eine zweite Odysee durch die vollen Samstagabendgassen von Insadong mit einer großen Gruppe zu vermeiden.

Ein paar Restaurants kenne ich schon davon ein sehr gutes traditionelles Mandu-Restaurant. Dort müßte man auf jeden Fall reservieren da es sehr beliebt ist.

Ansonsten kann ich noch andere raussuchen wo man leicht auch mit einer großen Gruppe hingehen kann.

Wieviel verbindliche Zusagen gibt es denn für den 01.12.?

Grüße David
Elli #6
Mitglied seit 08/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: Aachen, jetzt Seoul ;-)
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen am 1.12
Hallo,

dieses mal bin ich auch dabei.
Ich freue maich schon darauf :-D

@David, wir koennen Reserviergung fuer das Treffen zusammen machen. Sag mir den Bescheid.

Gruss,
Sunae
Avatar
DaFi #7
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen in Seoul
Hallo Sunae,

ja gerne, koennen wir machen. Wie gesagt ist diese Woche meine Arbeitszeit bei 24/7 (wiedermal), aber da wir Freitag abend/ Samstag morgen fertig sein werden, hab ich Samstag Zeit. Und diesen Montag hoffentlich endlich mein lang ersehntes Handy :-)

Bis dann
David
heejin (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: treffen am 01.12
hallo,
ich wuerde ganz gerne an dem treffen im dezember teilnehmen!
das dies das erste mal waere und ich euch nicht kenne, waer es toll, wenn ich eine handy nummer von jmd bekommen koennte... fuer den fall dass ich euch verpassen sollte!!
meine email adresse lautet:
heejinaa@hotmail.com
vielen dank!
und hoffentlich bis samstag!^^
yik314 #9
Mitglied seit 09/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: ich
ich bin dieses mal auch gerne dabei
Claire #10
Mitglied seit 11/2006 · 32 Beiträge · Wohnort: Cheongju
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Handynr.
waere jemand so nett und schreibt mir dann eine sms, wo ihr seid? ich fahre morgen schon nach seoul und lese das forum dann nicht mehr. meine nummer ist 010-3144-5026
das waere sooo nett, wuerde mich aergern, euch nicht zu treffen!
Dicota #11
Mitglied seit 09/2007 · 8 Beiträge · Wohnort: Heidelberg/Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Leider kann ich am diesem Treffen nicht dabei sein, da ich das Wochende in Chungju bin.
Ich hoffe, im neuen Jahr wieder dabei sein zu können.

Wünsche Euch viel Spaß und viele Grüße,

Chi-Young
Avatar
DaFi #12
Mitglied seit 06/2007 · 20 Beiträge · Wohnort: Graefestrasse 89, 10967 Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen
Wir werden mal ein schickes aber auch preiswertes Restaurant raussuchen und dort fuer 10 Personen reservieren. Wenns denn weniger sind oder mehr werden wird sich schon was machen lassen. Naeher zusammenruecken zum Beispiel ;-)

Also bis morgen
David
Avatar
Soju #13
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Und,wie ist euer Treffen dieses mal abgelaufen?
Erbitte Update ;-)
Avatar
dergio #14
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich glaube, wir waren neun???

Bin etwas spaeter gekommen und sehr dankbar dass die anderen soviel Geduld hatten, mir beim Essen zuzugucken. :)
Ein paar Stammgaeste waren da aber auch ein paar neue Gesichter. Nach dem Essen (5000 fuer Samgyeobsal war echt super) waren wir Tee/Kaffee trinken.

Atmosphaere war sehr nett, obwohl wir vor allem beim Tee trinken etwas in zwei Gruppen geteilt waren. Aber Hauptsache, es hat sich niemand ausgeschlossen gefuehlt.

Fuer's naechste Treffen werden wir mal einen ganz neuen Ort ausprobieren.

Freue mich auf jeden Fall immer wieder auf die Treffen....
blackmoona #15
Mitglied seit 10/2007 · 61 Beiträge · Wohnort: Berlin 2 Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
locationwechsel ist immer gut ! apgu oder so... langsam muss es sich doch mal ausgeteet haben...;)
naechste mal bin ich auf jeden diggen am start...
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 06:50:03 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz