Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Brauche Übersetzung Hilfe
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
dambi #1
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche Übersetzung Hilfe
hallo liebe Community

ich hoffe ich bin hier auhc an der richtigen adresse sodass mir jemand von euch weiterhelfen kann.

habe von einem freund nen bild bekommen wo irgendein validierungs code drauf steht oder ähnliches für ne registrierung bei einem online spiel.

habe vergeblich versucht die zeichen über google zu finden daher versuche ich mein glück mal hier.

hoffe jemand kann mir hier helfen.

[Bild: http://img122.imageshack.us/img122/2410/unbenanntdh2.png]

gruß
dambi
Avatar
iGEL (Administrator) #2
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Die Zeichen sind 가으모. Aber nächstes mal wird doch sicher ein neuer Code abgefragt...

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
dambi #3
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wie recht du doch hast :D my bad sry^^

hab dieses mal mir die komplette box geben lassen...vielleicht steht da ja was interessantes

[Bild: http://img413.imageshack.us/img413/2245/unbenanntlr2.png]

danke nochmals
dambi
Avatar
iGEL (Administrator) #4
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Da steht nur, dass du das genauso abtippen sollst. Diesmal ist der Code 마바사.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
dambi #5
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hoffe es is ok das ich dich nochmal beanspruchen muss^^

als nächstes kam jetzt dieses fenster...kannst du mir da eventuell auch weiterhelfen ?

[Bild: http://img85.imageshack.us/img85/5125/unbenanntkr0.png]
Avatar
dergio #6
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wohnst du in Korea? Wenn ich es richtig verstenden habe,musst du dort deine Postleitzahl oder den Namen deines Dongs(Stadtviertel)  angeben.
blackhawk2 #7
Mitglied seit 11/2007 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe ein ähnliches Problem

Ich krieg bei einer Registrierung diese Fehlermeldung:

[Bild: http://img204.imageshack.us/img204/3482/errorii6.png]

Was bedeutet das?

Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus
dambi #8
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wohne nicht in korea...aber könnte mir dann hier einer von euch eventuell mal eine richtige adresse geben...?

weil ich dann über google wieder mal gescuht aber da kommt dann immer wieder ne fehler meldung bei dem fenster.

dambi
blackhawk2 #9
Mitglied seit 11/2007 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Probier die Adresse: 자양동

Hoffe jemand antwortet auf mein Frage
dambi #10
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
gööötlich :D hat funktioniert

[Bild: http://img151.imageshack.us/img151/4230/unbenanntwg5.png]

jetzt brauch ich aber wieder nen neuen bilder code :D sry
blackhawk2 #11
Mitglied seit 11/2007 · 3 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Diese Webseite wird dir helfen: http://www.wandel.person.dk/korean.html

als Beispiel das letzte Symbol deiner Imageverification:  ᄉ + ᅮ = 수

Ich glaub das ganze wäre dann:    킈망수
dambi #12
Mitglied seit 11/2007 · 6 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
wow danke die seite hat mir echt geholfen...bis ich dann nach 10 weiteren versuche gemerkt hab das da irgendwas nicht stimmen kann hab ich es mal mitm IE probiert und da ging es einwandfrei^^ blöder ff

hatte mal probiert deine message mit dieser page da nach zu bauen und dann mit google zu übersetzen..kam aber irgendwie nur komische sachen raus...vielleicht ist das ja so ne "nickname" schon belegt message.

gruß
dambi
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 07:08:21 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz