Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Meine Vorstellung
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Bojan #1
Mitglied seit 11/2007 · 2 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Meine Vorstellung
Hallo,

habe Interesse an Korea, besonders am Nordteil, weil ich einen guten Freund habe, der aus Nordkorea stammt.
Ich kann leider kein Koreanisch.
Und ich bin weder Deutscher noch Koreaner, hoffe aber dass ich trotzdem aufgenommen werde :D

Noch meine MSN falls Interesse:

slovenac89@hotmail.de
yang eunsung #2
Mitglied seit 11/2007 · 2 Beiträge
Betreff: hallo
Hallo,

wäre es gefährlich, wenn ich Nordkoreaner kennenlernen will?
Ich bin Südkoreanerin. Mein Großvater war aus Nordkorea gekommen. Aber meine Eltern sagen mir darüber nicht. Für Nordkorea interessiere ich mich sehr.
gom #3
Mitglied seit 11/2006 · 19 Beiträge · Wohnort: Hannover
Hallo, es freut mich immer Leute zu finden, die Interesse an Nord Korea haben. Ich selbst habe dort einige Jahre gelebt und gearbeitet. Ich mag die Menschen dort sehr. Zuletzt war ich nochmals in Fruehjahr dort fuer einige Tage. Das Leben dort ist schon etwas besonderes, insbesondere, wenn man aus einem "freien" Land kommt.

Also. Nordkoreaner kennen zu lernen, duerfte schwierig werden, da ihnen jeder Kontakt zum Ausland verboten ist. Selbst zu uns, die dort arbeiteten, war nur der offizielle Kontakt erlaubt, also von koreanischen Mitarbeitern. Bleiben eigentlich nur die Fluechtlinge, den selbst die Koreaner, die z.B. als Studenten im Ausland sind, sind immer zu zweit und muessen auf einander aufpassen.

Aber ich werde hier im Forum nicht allzuviel schreiben, da ich auch weiterhin versuchen moechte, regelmaessig das Land zu bereisen und meine Freunde dort treffen. Man weiss ja nicht wer alles so hier mitliest (KFA, etc).

Ich lebe z.Z. in China, wenn ihr weitere Fragen habt oder Info's moechtet, dann bitte per mail.

gomaein@gmail.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 03:01:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz