Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
Treffen am 01. Dez./포럼모임 12월 1일
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Berliner #1
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Treffen am 01. Dez./포럼모임 12월 1일
Hallo!!

Das nächste Forum-Treffen ist am Sa. 01. Dezember. Das Treffen ist für alle offen, wer gute Laune mitbringt.

Einige im letzten Treffen wollten koreanisch essen gehen. Ich schlage vor, dafür einen Extratermin zu machen, am liebsten unter der Woche, damit wir ohne Reservierung hingehen können.Es gibt auch Mittagsmenü oder Mittagsbuffet, was viel günstiger ist als normale Preise.(ca. 8 - 10 Euro/p. P)

Ich gebe meine Stimme für das nächste Jahr....Januar oder Februar.

Daher diesmal wieder zum Trinken.

Wann: Sa. 01. Dez. 2007, 19 Uhr
Wo: "Alex" im Sony Center am Potsdamer Platz, Potsdamer Strasse 4, 10785 Berlin,T.2309 7950
       
Reservierung unter 'Koreanischer Stammtisch' für 12 Personen im Nichtraucherbereich.


12월 베를린 포럼 모임이 첫째주 토요일인 1일 저녁 7시에 있습니다. 누구나 참석할 수 있으니 친구들과 함께 오세요!

장소는 포츠담 광장 소니센터 안에 있는 Alex. 주소랑 전화번호는 위를 참고하세요.

새로운 만남을 기대합니다~~

http://www.eveandersson.com/photos/photo-disp…?photo_pat…

http://www.alexgastro.de/world/
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 15.11.2007, 22:22 von Berliner.
Avatar
Soju #2
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Berliner,

Klingt gut :-)
Ich freue mich schon drauf!
Vielleicht gehe ich vorher zum Nollendorfplatz auf ein Yuke Chang :-)

Bleibt Gesund und bis dann!
Dieser Beitrag wurde am 15.11.2007, 08:42 von Soju verändert.
Avatar
Berliner #3
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Soju!

Klingt good mit Yukejang. So ein Pech, dass ich gerade ein Konzert angeboten bekommen habe, was ich zugesagt habe. Ansonsten wäre ich gern mitgekommen. Ist eins meiner Lieblingsgerichte!


@alle Teilnehmer!

Ich kann diesmal leider nicht kommen, oder auf keinen Fall pünktlich. Weiss noch nicht, wann ich aufkreuzen könnte.
Frühstens 22 Uhr, schätze ich. Also, ich beeile mich...aber versprechen kann ich nicht. Ist sehr schade.

Deswegen ist der Tisch unter 'Koreanischer Stammtisch' reserviert.

Euch allen wünsche ich viel Spass und gute Zeit!
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
Alles klar ;-)

@Berliner
Wäre schön wenn Du es ca. 22 Uhr schaffen könntest!

Ansonsten würde ich mich freuen wenn dieses mal wieder genauso viele Leute kommen wie das letzte mal ;-)
Natürlich kann wieder jeder kommen egal woher... Hauptsache Korea oder Asieninteressiert ;-)
Über viele Koreaner würden wir uns bestimmt freuen :-)
Sprachprobleme gibts bestimmt nicht, da doch einige zweisprachige dabei sein werden ...ausgeschlossen mir :-( mein Koreanisch ist zu schlecht :-)

Schöne Woche noch an Alle hier im Forum :-)
Dieser Beitrag wurde am 22.11.2007, 17:17 von Soju verändert.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #5
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Diesmal hab ich am 1.Samstag des Monats abends frei. Juppi....werd sicherlich kommen.
CandyCandy #6
Mitglied seit 05/2007 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Yupiiii ich habe auch frei, endlich kann ich wieder mitmachen! ich freue mich schon drauf ^^.
Ich werde einem Freund Bescheid sagen, vielleicht hat der auch Lust.

Schöne Woche für allen!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #7
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Morgen iss es wieder soweit. ^^
henchan (Ehemaliges Mitglied) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Juhuuu........meet-korea ist wieder online.

Das Dezembertreffen fand im ALEX am Potsdamer Platz statt und ich konnte wieder von anfang an dabei sein, nach dem ich beim letzten Treffen nur kurz zum Schluss da war.

Es war wieder ein sehr nettes Treffen mit sehr netten Leuten.
Insgesamt waren wir sechs Leute. Eine kleine aber lustige Gruppe.

4,15 € für einen halben Liter Gerstenlimo war aber schon etwas teuer. ^^

Bis zum nächsten mal. ^^
Dieser Beitrag wurde am 03.12.2007, 11:57 von Unbekannter Benutzer verändert.
Avatar
Soju #9
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Schön das die Seite wieder Online ist ;-)

Ja,dieses mal waren wir eine kleinere Gruppe aber trotzdem war es lustig und gut gemischt ;-)
3 Mädels und 3 Jungs ;-)

2x Korea
1x Argentinien....sorry... :-)
1x Taiwan
2x Deutschland

Die "Location" war gut und für mich "Münchner Spieser" waren die Preise auch pausabel ...Potsdamer Platz ist eben nicht Prenzlauer Berg :-)

Danke nochmals an "Berliner" für die ganze Organisation und bis zum nächsten mal wieder :-)
Freue mich schon ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Soju,


......ich komme aus Kreuzberg und nicht aus Prenzl´Berg. ^^
Avatar
Soju #11
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Henchan,

Kenne ich schon ...war ja nur ein Beispiel ;-)
henchan (Ehemaliges Mitglied) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Lokalpatriotismus muss sein...hi hi.


Schaun mer mal, wo uns das nächste Treffen hinführt.
Will jetzt auch regelmässig nach koreanischen Filmen in Berliner Kinos nachsehen.
Wäre ja auch mal ein Treffen wert.
Avatar
Berliner #13
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Leider konnte ich nicht früh raus..habe noch nach dem Konzert beim Büffet geblieben und ein Glas Sekt getrunken.Freue mich zu hören, dass ihr Spass gehabt habt.
Aber spätestens im Februar bin ich wieder dabei. Und was das Januar-Treffen betrifft, überlasse ich euch, ob ihr ohne mich am ersten Samstag (das ist 5. Januar) durchziehen wollt, oder wie Soju vorgeschlagen hat, doch am 2. Samstag evtl. mit mir.
 
Alle Fälle bitte ich euch, das Januar-Treffen selber zu organisieren. Ich bin nicht in Berlin.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #14
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Ein Treffen am 2.Samstag im Januar können wir sicherlich machen.
Wurde doch beim letzten Treffen angedacht, koreanisch essen zu gehen. Leider ist mein
Gedächstnis löchrig wie ein schweizer Käse und ich hab mir nicht
alle Namen der Teilnehmer gemerkt. Die eine Koreanerin hatte da doch einen
Vorschlag ?
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 22.07.2018, 02:50:16 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz