Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 7  8  9  10  11  12  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #121
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2897
Betreff: Hallo Jin-a
Hi Jin-A,
Wilkommen in München :-)

Die meisten Koreaner schauen sich das Spiel im Cafe Munich im Garten an :-)
Super Stimmung da :-) War auch da mit meinen Red Shirt :-)

Nochmals für die Leute in München und Umgebung! Alle Korea Spiele Live im Cafe Munich in der Leopoldstrasse 3
Mehr Infos unter:
http://www.go-haja.de/

Bitte gehe nicht zu den Public Views da warscheinlich ( für mich unverständlich ) Frankreich : Togo laufen wird :-(
Jin-A #122
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo!
Danke für euren Tipps!
Laut ard.de übertragen die das Spiel Frankreich-Togo (verstehe ich nicht, will doch kein Schw...sehen).
schätze, ich werde mir dann das Spiel im Café Munich anschauen, sollten die Premiere haben und dann das eigentlich wichtige Spiel des Tages zeigen :-).
Hoffe, ich komme rechtzeitig an bei dem vielen Freitagsverkehr :-(.
Liebe Grüße
Jin-A
Avatar
Aerien #123
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Auf Premiere werden beide Spiele übertragen? Oder wie darf ich das verstehen? Will unbedingt Südkorea-Schweiz in Berlin sehen. Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße Aerie
ionic #124
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wenn ich das Premiere Programm auf der Website anschaue scheint es die Optionen zu geben:

1) Schaue Frankreich:Togo
2) Schaue Korea:Schweiz
3) Schaue eine Konferenzschaltung zwischen beiden

Wie das genau bei Premiere funktioniert weiß ich nicht, aber mit Sicherheit kann man das ALLES sehen. Sonst würde es ja auch kaum Sinn machen, dass Premiere das alles zusätzlich zu den kostenlosen Angeboten überträgt.
Avatar
Aerien #125
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Cool, jetzt muss ich nur noch einen Ort finden, wo ich Premiere schaun kann, und die das Spiel auch zeigen. Man warum muss Berlin so groß sein? Das wird schwierig.
Avatar
iGEL (Administrator) #126
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich geh wieder in die Sportsbar hier in Kiel, da treffen sich die Kieler Koreaner. Ergo werden die bestimmt nicht das Franzosenspiel zeigen, sondern das wichtige. ;)

Wenn du in Berlin bist, könnte das vielleicht eine gute Gelegenheit sein: http://www.hangaram.de/  läd in die alte Tu-Mensa ein, das ist doch in Berlin, oder? (Bin noch etwas angetrunken von der KiWo, daher keine Gewähr :D). Die ersten 100 Fans erhalten sogar umsonst Getränkegutscheine für Bier und Softdrinks. :D

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Aerien #127
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Boah iGel Du bistn Schatz! Jau is in Berlin, nahe Zoo ^o^. Hehe und ich weiß wo ich feiern werd....*grins* das wird was. Freu mich jetzt schon. Ich könnt Dich vor Freude knuddeln Johannes.

Vielen vielen Dank für den Tipp.

Liebe Grüße Aerie
Avatar
iGEL (Administrator) #128
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Bitte, gern! :) Kannst ja einen Fotoapparat mitnehmen und ein paar Bilder machen. Aber Spaß haben nicht vergessen. ;)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Jin-A #129
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Freude schöner Götterfunken
Ich  muss mal was Blödes fragen, bin noch nicht so Korea-affin und auch noch lange nicht so WM-affin:
wieso singen die Koreaner "Freude schöner Götterfunken" und hat irgendwer den Text auf koreanisch?
Avatar
Aerien #130
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi iGel,

hmm, Photoapparat mitnehmen guter Tipp. Hätte ich in der Aufregung vergessen :-). Hab heute das Korea T-Shirt bekommen, werde es morgen mit Stolz tragen. Und Spaß haben werde ich sowieso. ich glaub das wird echt der Hammer.

Hi Jin-A,

Freunde schöner Götterfunken ist auch als Ode an die Freude/Ode to Joy bekannt. Würde also raten, dass es aus dem Grund gesungen wird (die Melodie ist ja auch eingängig). Wie gesagt ist nur eine Vermutung meinerseits, ob ich richtig liege weiß ich nicht. Hier ist der Link zu dem Text (romanisiert; zusätzlicher Link zu einer Audiodatei):

http://h3h.blogspot.com/2006/06/s.html

Liebe Grüße Aerien

Nachtrag: Hab ein wenig gegooglet und bin auf den WM-Blog des Goethe-Instituts gestoßen. Der Blog generell ist witzig geschrieben und ich habe auch die/eine Antwort auf Deine Frage gefunden.

Teil 1: http://wmblog.goethe.de/index.php?/archives/195-Red-Devils…

Teil 2: http://wmblog.goethe.de/index.php?/archives/216-Red-Devils…
Dieser Beitrag wurde 2 mal verändert, zuletzt am 22.06.2006, 18:02 von Aerien.
Dome (Gast) #131
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Gibt es die Red Devils Fan Seite eigentlich auch in Englisch? Ich kann leider keine koreanischen Schriftzeichen lesen.
Habe die beiden Spiele in Frankfurt und Leipzig im Korea-Block gesehen und bin seit dem ein halber Koreaner. Für Morgen habe ich auch Tickets und kann es kaum erwarten den Gruppensieg einzufahren!!! Go Corea!!!
Avatar
Aerien #132
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Boah Dome, Du hast keine Ahnung, wie sehr ich Dich grad beneide. Habe leider keine Tickets bekommen, bin aber in Gedanken auch im Stadion. ^o^. Keine Ahnung obs die Seite in einer anderen Sprache gibt. Wünsche Dir morgen viel Spaß beim Spiel.

Fighting Korea!

Liebe Grüße
Aerie
Avatar
iGEL (Administrator) #133
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Haha, der Text ist wirklich nur "대한민국" (Daehan Minguk = Republik Korea), "Korea" und "Oh-Oh-Oh"? :D :D Na gut, dann kann ich nächstes mal ja morgen auch mitsingen, wenn die Schweiz nach Hause geschickt wird. ;)

@Dome: Nein, meines Wissens nach gibt es die Seite nur auf Koreanisch.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
iGEL (Administrator) #134
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ich lese gerade, dass die Regierung sich noch eine Extra-Motivation für acht der Spieler hat einfallen lassen: Sollte Korea das Achtelfinale erreichen, wird den Spielern der 20 Monatige Wehrdienst erlassen. Park Chu-young, Cho Jae-jin, Lee Ho, Kim Do-hoen, Baek Ji-hoon, Kim Dong-jin, Kim Young-kwang und Kim Young-dae müssen sonst am 1. August zum Militär. Na, hoffen wir, dass dies zu den Höchstleistungen motiviert, falls das nicht bereits sowieso der Fall war. :)

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/tso/sonderthema3/nachrichten/su…

Gruß, Johannes (Bin schon richtig gespannt :D)
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
gianola82 #135
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Le coc est mort, le coq est mort....
...le coq est mort, le coq est mort, il ne pleura plus cocodi, cocoda.......


Noch knappe 4 Stunden bis zum Spiel der Spiele für Korea und die Schweiz.

Schönes Spiel wünsch ich euch!

Das Adrealin steigt auch bei mir langsam an! Ich freue mich riesig auf das Spiel. Ich hoffe sehr, dass die Togolesen nochmals motiviert an die Sache gehen und den Franzosen evtl. sogar einen Punkt abringen können.

Anyway....die Schweiz- und Korea Anhänger werden in Hannover für eine unvergessliche Party sorgen, davon bin ich überzeugt.......

Habe heute aus der Schweizer Presse vernommen, das Park Ji-Sung verletzt sein soll und es unsicher ist ob er heute aufläuft? Hat jemand News dazu? Hab auf Korea Times nichts gefunden.....


Gianola
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 7  8  9  10  11  12  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:38:42 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz