Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 6  7  8  9  10  11  12  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #106
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2829
Hi Dergio,

Danke :-) Das sieht schon Geil aus  ;-)

Ich habe noch einen Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=-Zw1ugwF8ss&search=kore…

Viel Spass noch und bitte Versorge uns mit Informationen über die Stimmung in Korea  :-D

Für die Leute in München und Umgebung! Alle Korea Spiele Live im Cafe Munich in der Leopoldstrasse 3
Mehr Infos unter:
http://www.go-haja.de/
Avatar
iGEL (Administrator) #107
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Hehe, ich habe das Album auch nicht gefunden, danke für den Link. ^^

Gruß, Johannes
PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Martin.
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #108
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 1:1 !!!
Hallo,
Super :-) 1:1 !!!
Auch wenn die erste Hälfte wirklich schlecht war hat es am Ende noch zum 1:1 gereicht!!!
Ich habe mich soooooooooooooooooooooo gefreut !!!
Gratulation an alle Freunde des Koreanischen Fussballs !!!!

Gruesse aus Swinging Munich  :-D
ionic #109
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe das Spiel mit meiner koreanischen Tandempartnerin in Bonn gesehen.

Auf dem Museumsplatz wurde die Premiere Übertragung gezeigt und ich fand den Moderator extrem Koreaner feindlich.

Erstmal hat er ständig die Koreaner nur als "die Asiaten" bezeichnet und zweitens hat er jeder Chance der Koreaner als nicht existent angesehen. Er meinte die ganze Zeit über, dass die Koreaner grottenschlecht gewesen seien.

Meiner Meinung nach, waren die Koreaner wirklich nicht gut. (Hey die Deutschen sind nie gut ;) Aber sie hatten dennoch einige Torchancen, die laut Premiere nicht existiert haben. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass nach dem 1:1 noch das 2:1 für Korea kommt. (Das liegt vielleicht nur daran, dass ich Franzosen nicht leiden kann, weil ich sie als extrem Deutschenfeindlich erlebt habe).

Ich drücke Korea auf jeden Fall die Daumen. Es ist noch locker möglich ins Achtelfinale zu kommen. Da sind ja nur 11 Schweizer im weg.

-ionic
Avatar
Aerien #110
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also die letzten 20 Minuten waren ja wohl der absolute Hammer. Wenn ich an den Fingernägeln kauen würde, dann hätte ich keine mehr ^o^! Korea ist immernoch Gruppenerster und wird es auch bis zum letzten Spiel bleiben, egal wie Schweiz-Togo ausgeht (ich sag nur Torverhältnis). Schaut echt gut aus mit dem Weiterkommen! All die Stoßgebete, Daumendrücken und anfeuern haben sich echt gelohnt.

Ach ja noch eins: schaffen es Korea (was mit dem Teufel zugehen sollte, wenn sies nicht schaffen) und Italien als Gruppenerster, und gewinnen beide Teams ihre Achtelfinalmatches, dann spielt im Viertelfinale Korea gegen Italien. Dürfte interessant werden, da ja Ahn Jung Hwan die Italiener bei der letzten WM mit seinem Golden Goal aus dem Turnier gekegelt hat (und dann bei Perugia gefeuert wurde....wir erinnern uns.....) Das wird interessant!

P.S. Bei RTL wars net viel besser, haben die Koreaner auch dauernd runtergeredet, bzw. die Meinung vertreten, die hätten zu viel Respekt vor den Franzosen. Wenn das ganze Spiel wie die letzten 20 Minuten gewesen wären, man ich hätte einen Herzkasper bekommen! Ja Korea hätte besser sein können, aber hey: sie haben Frankreich ein 1:1 abgetrotzt! Und sie sind nach zwei Spielen Gruppenerster!!!! Also warum beschweren? Verloren haben sie nicht. Und das ist doch man was, oder?
ionic #111
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ohh hehe, nicht falsch verstehen...

Ich finde es auch sehr toll, dass sie das 1:1 geschoßen haben. Die letzten 20 Minuten waren wirklich sehr sehr spannend.
LoveKorea #112
Mitglied seit 06/2006 · 78 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ehrlich gesagt, hatten die Koreaner ja Glück, daß das eine Tor nicht gewertet wurde.  :-D

Also, ich habe die Übertragung von RTL gesehen, kann also die Übertragung von Premiere nicht beurteilen. Aber "Asiaten" ist ja nicht per se negativ. Schöner ist's natürlich, wenn man Koreaner sagt. Der Kommentator von RTL dachte, alle Koreaner kämen aus Korea, aber er weiß wohl nicht, wieviel Koreaner hier leben.

Jedenfalls, ein sehr spannendes Spiel. Die Koreaner haben ja geschrien und geschrien..  Die Franzosen hat man gar nicht gehört.  :-p
gianola82 #113
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korea vs. Frankreich
Ich konnte nur die zweite Halbzeit sehen und muss sagen, dass Korea v.a. dank der blamablen Leistung der Franzosen den Punkt gewonnen hat.  Die Koreaner hatten wirklich nur in den letzten 15 Minuten ein paar, nicht gerade zwingende, Chancen. Trotzdem gönn ich den Koreaner den erkämpten Sieg, schliesslich hoffe ich immer noch, dass die Schweizer und Korea den Einzug in die 1/8 Finals schaffen.

Die Situation kann spannender nicht sein. Gewinnen heute die Schweizer gegen Togo (und das hoff ich doch!!), dann wird die letzte Runde ein Riesennervenspiel für die Koreaner und Schweizer.....Wahrscheinlich wird gar noch das Torverhältnis den Ausschlag geben.......mhm.....


Na ja..abwarten....


Gruss
Avatar
Aerien #114
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hmm. Schweiz gegen Togo 2:0. Damit ist die Schweiz nun Gruppenerster. Oh man, das wird spannend! Drei Teams dies noch packen können und 2 Plätze.  :scared:
Avatar
iGEL (Administrator) #115
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Ja, wirklich spannend. Ich denke, Frankreich wird gegen Togo gewinnen, was wiederum bedeutet, dass entweder die Schweiz oder Südkorea rausfliegt, wenn diese nicht ein Unendschieden spielen und Frankreich beim Spiel gegen Togo nur ein Tor Vorsprung rausholt. Mit einem Sieg und einer Tordifferenz von +2 in diesem Spiel würden sich die Franzosen qualifizieren.  :scared:

Ich habe das Spiel Schweiz-Togo nicht gesehen, und die Berichte im Internet widersprechen sich ziemlich (...siegt soverän, rettete ihre drei Punkte nur mit Mühe über die Zeit). Was sagen die, die es gesehen haben?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Namsan #116
Benutzertitel: Namsan
Mitglied seit 06/2006 · 7 Beiträge · Wohnort: Muenster
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Korea-Spiel in Hannover
Hallo, kennt sich jemand in Hannover aus und weiß, wo dort puplic-viewing-Möglichkeiten in stadionnähe sind. Da das Stadion am Maschsee liegt und es nicht allzuweit vom Zentrum weg ist, würde ich gern noch zu einer koreanischen Supportergruppe stoßen und mit denen zusammenfeiern, die auch keine Stadionkarte haben.
Über konkrete Treffpunkte und weitere Hannover-Infos (wie Parkplätze...grins!) wäre ich sehr dankbar.
Bis Freitag !!!!
Avatar
Aerien #117
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
iGel,

ich habe das Spiel gesehen. Die Schweizer haben das 1:0 souverän gemacht. Danch kamen die Togolesen ins Spiel und setzten die Schweizer gehörig unter Druck. Obwohl sie das Spiel über lange Strecken bestimmten, scheiterten sie immer wieder an der Defensive der Schweiz. Einen Elfmeter, den die Togolesen hätten bekommen sollen, wurde nicht gegeben.  Alles in Allem wars ein interessantes Spiel mit viel Aktion. Eines der besseren Spiele bisher. Am mangelnden Engagement der Togolesen lag es nicht. Sie hatten nur weniger Glück.

Und jetzt ists richtig spannend. Ich hoffe Fortuna ist Südkorea hold.
Jin-A #118
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bin am Freitag in München und wollte mal fragen, ob hier jem. weiss, wo die Koreaner in München Fussball schauen. Würde bei schönem Wetter gern zum Chinesischen Turm in den englischen Garten Fussball schauen, weiss aber nicht, welches Spiel übertragen wird, Korea-Schweiz oder Frankreich-Togo.
Avatar
Aerien #119
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
die Frage beschäftigt mich auch. Ich denke es wird davon abhängen, welches Spiel interessanter/spannender ist. Anfangen werden sie meiner Meinung nach wahrscheinlich mit Frankreich. Werden wohl hin und her schalten zwischen den Spielen. Das Spiel, was nicht live übertragen wird, wird später in Ausschnitten übertragen werden. Ich denke an den Spielen heute Abend können wir in etwa sehen, wie das ablaufen wird.

Würde das letzte Spiel in Berlin auch gerne mit Koreanern sehen. Nur wo?
co #120
Mitglied seit 12/2005 · 11 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #118
Zitat von Jin-A am 20.06.2006, 16:02:
Ich bin am Freitag in München und wollte mal fragen, ob hier jem. weiss, wo die Koreaner in München Fussball schauen. Würde bei schönem Wetter gern zum Chinesischen Turm in den englischen Garten Fussball schauen, weiss aber nicht, welches Spiel übertragen wird, Korea-Schweiz oder Frankreich-Togo.
Die Leinwand beim Chinesischen Turm ist ok (sofern man einen guten Platz erwischt). Wirklich optimal finde ich aber die Leinwand beim Fan-Fest im Olympiapark. Dort sind während dem Spiel Korea-Schweiz sicher auch viele Koreaner zu finden.

PS: Vor kurzem hab ich beim Internet-Surfen auf irgendeiner Korea-bezogenen Seite (wo genau weiss ich leider nicht mehr) auch mal gelesen, dass im "Café Munich" (Leopoldstr.) einiges los sein soll. Ob das wirklich ein guter Tip ist weiss ich aber nicht ...

gruss
co
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 6  7  8  9  10  11  12  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:09:24 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz