Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Martin #91
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2784
Hallo Dergio,

Da wirst Du Probleme haben bei den Menschenmassen durchzukommen!
Viel Glück trotzdem und berichte mal darueber was abgegangen ist!!! Bitte !!!
Werde das Spiel gegen Togo warscheinlich in Cafe Munich in Muenchen mit vielen Koreanern kucken:

http://www.cafemunich.de/index.php?U=c105462511cdf88e2401a…

Gruesse aus Muenchen
Avatar
dergio (Moderator) #92
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Wie sagt man so schoen?

Dabei sein ist alles!

Bericht und Bilder wird es natuerlich auf meiner Homepage geben.
Avatar
iGEL (Administrator) #93
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

So, die erste Station ist geschafft. ^^ Ich hoffe aber, dass sie Südkoreaner nur ein wenig Energie gespart haben für die nächsten beiden Spiele. Ich als Anfänger würde sagen, dass es ein Fehler wäre, jedesmal auf eine Gelb-Rote Karte zu bauen. ;) Mal sehen, wie die Schweizer sich heute schlagen.

Ich hatte ziemlichen Glück. Nachdem ich keiner meiner Freunde erreichbar war, bin ich einfach zur Spotsbar in Kiel gefahren. Dort habe ich dann ca. 30 Koreaner getroffen, darunter auch einige Bekannte. So war das Spiel gleich drei mal so gut. ~~

Gruß, Johannes
대한민국!! boom! boom! - boom! boom! - boom! 대한민국!! boom! boom! - boom! boom! - boom! ^^
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #94
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 2:1 !!!
Hallo,

Ich war letzendlich beim Public View im Olympiagelände in München !!!
Geiles Wetter und erfreulicher Ausgang ;-)
Jetzt muss noch mindestens 1 Punkt gegen die Schweiz oder Frankreich her!

Das Spiel war nicht so der Hit ...aber wichtig ist ein Sieg und 3 Punkte !!!
Suuuuuuuuuuuuuuuuuper gemacht!!!
Ich wünsche ich wäre jetzt in Korea !!!
Mein Red Shirt hat Glück gebracht :-D

Gratuliere allen Koreanern und Freunde des Koreanischen Teams :-)
Avatar
Molki #95
Mitglied seit 03/2006 · 188 Beiträge · Wohnort: Bad Aibling
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #93
Betreff: Gratulation
Gratulation an das Koreanische Team,

war zwar nicht das, was man ein Weltklassespiel nennt, aber Ihr seit auf dem Richtigen weg, dass wir uns im Finale oder in München sehen (Deutschland-Korea) ich würde mich über das Finale freuen.

Also dann hoffe ich, dass Ihr Frankreich nach Hause schickt.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / 안녕히 계세요
Alexander Wolff

Geschäftsführer
DLS-Gruppe
Avatar
Hong Hu #96
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
대한민국!!!!! dom-dom dom-dom dom!!!! 

Ich war in Frankfurt am Main-Ufer, da is ne riesige Leinwand aufgebaut worden!!! Aber......uns wurde unsere Trommeln abgenommen!!!!! Als ob ich meine geliebte Buk rumwerfen würde oder mit meinem Schläger Hanguksaramdeul schalgen würde, da ich mich ja shcon selbst als Hanguksaram^^ bezeichne ;).......naja aber die Stimmung war nach dem ersten Tor verdammt goil!!!!!!

Spielerisch sollten sie gegen Frankreich noch etwas zulegen, aber egal hauptsache 3 Punkte!!!!!

대한민국!!!!! dom-dom dom-dom dom!!!!   대한민국!!!!! dom-dom dom-dom dom!!!!   대한민국!!!!! dom-dom dom-dom dom!!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Felix #97
Mitglied seit 06/2006 · 5 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe das Spiel in Berlin auf der Fan Meile gesehen.
(Zur Erklaerung: In Berlin haben sie eine komplette Hauptstraße abgesperrt und dort gibt es jetzt 6 oder 7 Leinwaende, viele Staende und mehr.)
Ich muss sagen, die Koreaner haben dort ordentlich Radau gemacht ;) Es waren auch viel mehr da als ich dachte.
Um so schoener war es natuerlich auch, als sie dann nach der doch etwas enttaeuschenden ersten Halbzeit 2 Tore geschossen haben.
Großer Jubel, tolle Stimmung.

Auch von mir, Gratulation an das Koreanische Team :)
Jin-A #98
Mitglied seit 05/2006 · 20 Beiträge · Wohnort: Köln- ab März 2007 in Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi, ich war mit meinen Eltern im Stadion...es war der Wahnsinn, die Koreaner haben unmenschlich geil Stimmung gemacht...

erste halbzeit war lahm, die Koreaner waren doch recht unsicher und haben oft den Ball verloren, aber zweite Halbzeit war echt spannend...und Ahn ist einfach weltklasse :-)

würde ja gerne ein paar Bilder hier reinlegen, weiss allerdings nicht wie das funktioniert...schade :-(...
Avatar
iGEL (Administrator) #99
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Leider unterstützt die Forensoftware Bilder noch nicht richtig. Wenn du auf Beitragsoptionen klickst, kannst du ein Bild pro Beitrag hochladen. Aber besser, du schickst es mir (per E-Mail an igel@igels.net), ich baue es dann ein. Sorry, eigentlich wollte ich die neue Software ja schon fertig haben, aber ich habe es nicht geschafft.

Gruß, Johannes
PS: Moin Felix, willkommen an Board! ^_^
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
gianola82 #100
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gianola82
Gratulation zum Sieg gegen Togo!

Würde gerne ein paar Bilder sehen von der Innenstadt Seouls nach Spielende :)

Wir Schweizer haben ein ziemlich müdes Spiel abgeliefert. Ein Remis gegen die Franzosen scheint mir aber soweit okay und es sieht so aus, dass das Spiel gegen Korea wirklich zum "Enscheidungsspiel" wird.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass die Togolesen die Frösche aus Frankreich schlagen und Korea UND die Schweiz weiterkommen :)

Gruss
Avatar
iGEL (Administrator) #101
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Jiyun hat mir dieses Bild von gestern abend vom Rathaus geschickt. Schade, dass ich nicht da war. Schon mit 30 Koreanern war es super, das Spiel zu erleben, ich möchte fast gar nicht wissen, wie es mit 10.000 ist. ^^

[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/175.jpg]

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Dieser Beitrag wurde am 14.06.2006, 19:38 von iGEL verändert.
Avatar
iGEL (Administrator) #102
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Und hier die Bilder von Jin-A. Auch hierfür vielen Dank! ~

[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/188.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/176.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/177.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/178.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/179.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/180.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/189.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/190.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/191.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/192.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/193.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/194.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/181.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/182.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/183.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/184.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/185.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/186.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/187.jpg]
[Bild: http://blog.meet-korea.de/images/195.jpg]

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
dergio (Moderator) #103
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich habe die Nacht in City Hall ueberlebt.
Bericht und Fotos gibt es auf meiner Seite:
http://360.yahoo.com/gio2106
Avatar
Martin #104
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Dergio,

Danke für den Bericht und  (leider nur ein ) Photo  :-/ ...warst Du im Plaza Hotel ? nehme Dir naechstesmal Ersatbatterien mit  ;-) !

@Johannes
Danke auch für die schönen Bilder :-)

Am Sonntag spielt Korea : Frankreich in Leipzig...wäre gerne Live dabei muss aber am Montag ziemlich früh nach Amsterdam....hoffe noch auf Tickets für Korea:Schweiz in Hannover :-) am 23.06 um 21:00  ;-)
Avatar
dergio (Moderator) #105
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Martin!

Der Link zu meinem Album ist auch ein bisschen versteckt.
Hier ist er aber nochmal.

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/gio2106/slides…?.dir=/2…

Viel Spass!
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 05.12.2016, 11:28:20 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz