Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Lind (Ehemaliges Mitglied) #76
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 2724
Gibt's eigentlich in Seoul ein Treffen fuer die Deutschland-Spiele? Wuerd ich viel lustiger finden, als das Spiel zuhause vor dem Fernseher anzuschaun.

Fans der Deutschen Mannschaft gesucht!!


PS Die zweite Halbzeit Korea-Ghana war schockierend und nur durch Zufuehrung groesserer Mengen an Soju zu ertragen^^
Avatar
Martin #77
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Lind,
Das Spiel gegen Ghana muss wirklich grausam gewesen sein :-(  War da Gott Sei Dank im Flieger!
Leider bin ich wieder "Back in Germany"
Würde gerne mit "Soju" die Deutsche Mannschaft Siegen sehen :-)
Bei uns hier in D ist der Trubel aber sehr verhalten im Vergleich zu Korea! Was ich da in den letzten 3 Wochen mitbekommen habe war schon fast zu viel des guten!!!
Ich hoffe die Koreaner schaffen es irgendwie in die nächste Runde, sonst ist die Entäuschung einfach zu Gross nach den hohen Erwartungen!
Lind (Ehemaliges Mitglied) #78
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Also bis letzte Woche haette ich viel Geld auf Korea gewettet, aber jetzt bin ich bin bischen verunsichert. Vor allem weil die Schweiz recht gute Vorbereitungsspiele gehabt hat (zumindest den Ergebnissen nach, ich hab ja kein Spiel von denen gesehen).

Aber mit viel Glueck, Park Ji Soong & Lee Cheon Soo in Hochform koennte es schon was werden mit der 2.Runde. Ich glaub da muss man sich um Deutschland fast noch mehr Sorgen machen ^_^;;
Avatar
Martin #79
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,
Also mit Costa Rica, Ecuador und Polen hat die Deutsche Mannschaft schon eine einfache Gruppe erwischt!
Da habe ich wirklich keine Angst ;-)
Da haben es die Koreaner mit Frankreich, Schweiz und Togo schon schlimmer erwischt :-(
Hoffentlich schaffen es die Jungs aus beiden Ländern in die nächste Runde !!!
sgeondre #80
Benutzertitel: Eintracht Frankfurt
Mitglied seit 05/2006 · 8 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schweiz+Korea
Leute habt doch mal nen bischen vertrauen in beide Manschaften!
Schweiz gegen Korea  unentschieden
Schweiz gegen Togo  Sieg
Schweiz gegen Frankreich Sieg  macht 7 Punkte!

Korea gegen Schweiz unentschieden
Korea gegen Togo Sieg
Korea gegen Frankreich unentschieden macht 5 Punkte

Frankreich gegen Togo Sieg
anderen Ergebnisse siehe oben!! macht 4 Punkte

Und schon ist der Drops gelutscht und alle freuen wir uns! :-D  :cool:

@Martin

Hoffe du du bist wieder gut nach Hause gekommen!
Danke nochmal für deine bemühungen ;-)

mfg
Avatar
Hong Hu #81
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
HAHAHA Schweiz-Frankreich sieg^^ hihi das wär cool^^ aber Korea macht alle fertig^^ OOOOHHHHH pilseung Korea!!!!!!!!
http://tae-yeol.blogspot.com/
Avatar
iGEL (Administrator) #82
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Es mag ja sein, dass sich die Koreaner mehr für die WM begeistern, aber einen Nachteil möchte ich doch mal anmerken: Die Spiele finden meistens mitten in der Nacht statt. Südkorea - Togo ist mit Beginn um 22 Uhr Ortszeit das einzige Spiel, das vor Mitternacht beginnt, alle anderen Spiele, an denen Südkorea teilnehmen kann, fangen um 4 Uhr morgens an. Ausnahme ist das Finale, das beginnt um 3  Uhr. 8-(

Gruß, Johannes
PS: Hallo Lind, willkommen an Board! ^_^
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #83
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Johannes,

Da kennst Du die Koreanischen Fans nicht  ;-)
Egal ob 03:00 der Platz vor der City Hall in Seoul oder woanders in den jeweiligen Kneipen wird es beben  :-D
Demenstsprechender Soju wird eben vorher getankt !

@ SGEOndre
Keine Ursache, Vielleicht trifft man sich irgendwo in Zukunft  :-)
Lind (Ehemaliges Mitglied) #84
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von Martin:
Egal ob 03:00 der Platz vor der City Hall in Seoul oder woanders in den jeweiligen Kneipen wird es beben  :-D
Demenstsprechender Soju wird eben vorher getankt !

Ich kanns kaum erwarten ^-^

Ich weiss nur noch nicht wie ich die naechsten 4 Wochen durchstehen werde - jede Nacht Fussball~~
Avatar
dergio (Moderator) #85
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hat jemand Lust, sich in 시청 zu treffen um die Korea Spiele zu gucken?

Die Spiele sind:
Togo 13.06. 22 Uhr (da weiss ich aber nicht, ob ich da kann)
Frankreich 19.06. 4 Uhr
Schweiz 24.06. 4 Uhr

Ist bestimmt ein Erlebnis, in den Sonnenaufgang zu feiern...
Lind (Ehemaliges Mitglied) #86
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Wo ist 시청 ?

Wenn das irgendwo in oder in der Naehe von Seoul ist, bin ich dabei ^^
Avatar
Martin #87
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo,

Guter Auftakt der Deutschen mit 4:2 gegen Cata Rica obwohl die Defensive schon sehr schlecht ausgesehen hat !

Hoffen wir das die Koreaner amDienstag gegen Togo auch einen guten Start hinlegen!!!
Fighting Korea !!!
Avatar
iGEL (Administrator) #88
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

@dergio, meinst du vielleicht 신촌 (Sinchon)?

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
dergio (Moderator) #89
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@ Igel und Lind:

Ich meine natuerlich City Hall, wo sich halb Seoul trifft um die Korea Spiele auf Grossleinwand zu gucken.

Ein Spiel moechte auf jeden Fall dort gucken. Alle kann ich wohl nicht, da ich etwas weiter ausserhalb wohne.
Avatar
iGEL (Administrator) #90
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Hmpf, da hätte ich darauf kommen sollen. Ärgert mich. :)

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 11:10:22 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz