Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 ... 10  11  12  next  
This ad is presented to unregistered guests only.
Avatar
Martin #61
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post ID 2391
Subject: Du Ri Cha
Hi SGEOndre,

Für Dich habe ich was schönes gefunden!
Zum Genießen in Koreanisch und Deutsch :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Lkq4allJqg4&search=du%2…

http://www.youtube.com/watch?v=sAzG-OFMEn8&search=du%2…

Viele Spass :-)

und der Hübsche Ahn ;.) hat auch ein schönes Tor gemacht!

http://www.youtube.com/watch?v=1OjshDhhc-U&search=ahn

Hoffe das die zwei doch noch zur WM mitkommen!!!
Avatar
Martin #62
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: AHN & CHA
Hallo,

Nun sind die beiden doch dabei :-)

http://english.kbs.co.kr/news/newsview_sub.…?menu=7&…

@SGEOndre

Da wirst Du dich freuen  ;-)
Sani #63
Member since Jan 2006 · 105 posts · Location: Hessen, 서울(부근)
Show profile · Link to this post
Subject: einen Ticket heute ergattert!
HaLLO an alle mit Ticketwünschen,

Hab gerade einen normalen Ticket fürs Korea-Togo-Spiel in FFM im Internet gekauft. 야호! Juhuu!  :-D
Wenn ihr gerade online seid und interessiert, heute (und gestern) scheinen mehr Karten unterwegs zu sein als sonst.

Bald ist das Forum-treffen in Frankfurt. Hoffe, dass viele dabei sind. Auch ich möchte sehr gern da sein, aber jetzt darf ich den Schreibtisch hüten...  :-(
Avatar
Martin #64
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hallo Sani,
Danke :-) leider zu spät gelesen :-(
Ich habe noch 3 Ticketwünsche laufen und eins habe ich schon bekommen ...Serbia : Ivory Cost :-(

Wer hat den jetzt eigentlich Tickets für die Korea Spiele hier im Forum ?
Avatar
Martin #65
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Du Ri Cha...
Hallo,

Da hat KBS aber Mist geschrieben !!!
DU RI CHA ist leider nur auf Abruf dabei :-(

http://wwww.kicker.de/content/news/artikel.…?folder=1210…
Avatar
Martin #66
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: Jetzt stimmts ...
http://www.kicker.de/content/news/artikel.…?folder=12100…
Avatar
Martin #67
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: 2:0 gegen Bosnien
Gestern hat die Korenische Mannschaft gegen Bosnien 2:0 gewonnen :-)

http://english.kbs.co.kr/news/newsview_sub.…?menu=7&…

Die Frbe der neuen Trickots gefellt mir aber wirklich nicht!!!
sgeondre #68
User title: Eintracht Frankfurt
Member since May 2006 · 8 posts · Location: Düsseldorf
Show profile · Link to this post
In reply to post #65
Subject: Du-Ri
Sorry Martin das ich jetzt erst antworte auf dein posting,aber ich war leider im Urlaub!
Leider ist Du-Ri nur auf abruf ,hab mich ganz schön aufgeregt deswegen!
Aber ich gönne es Ahn aber trotzdem,es geht ja schließlich um Südkorea und nicht nur um Du-Ri.  ;-)
Warst schon in Korea,wenn nicht schreib mir bitte mal ne mail (ondreherm@aol.com)
hab nen anliegen an dich  :cool:

mfg Ondré
Avatar
iGEL (Administrator) #69
User title: 이글
Member since Jan 2005 · 3493 posts · Location: Berlin
Group memberships: Administratoren, Benutzer
Show profile · Link to this post
Moin sgeondre, endlich auch mal von mir ein Willkommen! ^_^

Martin ist soweit ich weiß noch in Korea/Asien. Er schaut hier trotzdem ab und zu rein, vielleicht sieht er deine Anfrage ja.

Übrigens, Ahn ist ein Nachname (Ahn Jung-hwan), Du-ri hingegen ein Vorname (Cha Du-ri). Koreanische Namen sind (fast) immer nach diesem Muster aufgebaut: Familienname einsilbig, Rufname zweisilbig. Nur neben bei. ^^

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #70
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Ondre,

Du Ri geht nach Mainz ....und Ihr bekommt Takahara ne !
Ich habe Dir eine Mail geschickt !

Gruesse aus Seoul :-)
gianola82 #71
Member since Jun 2005 · 105 posts · Location: Zürich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Subject: World Cup Germany D-4
Noch 4 Tage...........

Was ist los mit Korea? 1:3 gegen Ghana verloren.. Wurden die "Stars" der Koreaner geschont oder hat sie Advocaat vor dem Spiel noch nen Marathon laufen lassen...

Na ja....WIR Schweizer sind vorbereitet.....1:1 gegen die Elfenbeinküste, 1:1 gegen Italien (Gruss an Deutschland :)) 4:1 gegen China.....

Hoffe sehr, dass es dennoch Hanguk und natürlich die Schweizer packen.

Gruss

Gianola
Avatar
Martin #72
User title: Fighting....
Member since Dec 2005 · 447 posts · Location: München
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Hi Gianola,

Habe mich auch sehr darueber gewundert ....1:3 gegen Ghana ...0:0 gegen Norwegen ...es scheint Die muessen sich erstmal auf das Klima hier in Europa einstellen !?
In Korea ist die Erwartungshaltung schon sehr hoch :blush:

Ich hoffe auch das es die Schweizer und die Koreaner packen werden aber ein 1:1 gegen die Elfenbeinkueste  
scheint mir aber auch nicht für so toll, das sieht ein 3:0 gegen Kolumbien als letzten Test schon besser aus  ;-)  
Hast Du ein Ticket ?
Ich habe noch ein Optionsticket für Schweiz :Korea laufen!
Avatar
dergio #73
User title: Rückkehrer
Member since Jan 2006 · 1251 posts · Location: Düsseldorf
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Als ich heute morgen die Nachrichten gesehen habe, habe ich mich auch gewundert. Die erste Halbzeit hatte ich noch gesehen. Korea hatte eindeutig die besseren Chancen. Also hatte ich erwartet, dass sie mindestens noch den Ausgleich schaffen.
Aber 3:1 hat mich doch sehr ueberrascht.
gianola82 #74
Member since Jun 2005 · 105 posts · Location: Zürich
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
In reply to post #72
Subject: Gianola82
Na ja, ein 1:1 gegen die Elfenbeinkünste scheint mir besser zu sein als ein 1:4 gegen die Italiener oder das 2:2 gegen Japan, oder das magere 1:0 gegen China....:) Aber ich will da nicht weiter auf den Deutschen rumhacken, denn ich bin mir sicher, dass sie es dank dem Heimvorteil und als Turniermannschaft bis ins Finale schaffen können!

Ticket hab ich für Schweiz - Frankreich am 13. Juni in Stuttgart...:)

Gruss
Avatar
Hong Hu #75
User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 · 493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Show profile · Link to this post
Quote by gianola82:
Turniermannschaft

ich würde eher Glücksmannschaft sagen^^ die Deutschen haben immer so Glück, dass haben die eigentlich gar nciht verdient!^^

mmhhh was Korea angeht.....ich hoffe das ist die Ruhe vor dem Sturm^^......wenn es los geht sind die viel besser, vor allem mit den tollen Samulnoru Gruppen in Deutschland^^ :P

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Page:  previous  1  2  3  4  5  6  7 ... 10  11  12  next  
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-05-19, 17:15:55 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz