Mann, langsam aber sicher packt mich das Fussballfieber immer fester! Noch 60 Tage dann gehts los!
Habe meine Schweiz und Korea Fahne schon mal aus dem Kleiderschrank hervorgegraben, damit ich zu gegebenem Zeitpunkt mit den Fahnen in den Strassen feiern kann!
Es wäre zu schön, wenn die Koreaner und die Schweizer die Vorrunde überstehen würde....könnten ja dann im Finale noch mal aufeinander treffen
Die koreanischen Stars scheinen in Form zu sein. Park Ji-Sung hat bei ManU letztes Wochenende gegen Lehmann schon mal einen reingehauen und auch Lee schein in Tottenham gut zu spielen.
Hoffe nur die Schweizer unterschätzen die Koreaner nicht...
WM 2006 in Deutschland / EM 2008 in der Schweiz.......Footballs coming home!
Weiss jemand wie Ahn bei Duisburg so spielt? Kommt er regelmässig zum Einsatz?
Reds go together
Gruss
Daniel
Habe meine Schweiz und Korea Fahne schon mal aus dem Kleiderschrank hervorgegraben, damit ich zu gegebenem Zeitpunkt mit den Fahnen in den Strassen feiern kann!
Es wäre zu schön, wenn die Koreaner und die Schweizer die Vorrunde überstehen würde....könnten ja dann im Finale noch mal aufeinander treffen

Die koreanischen Stars scheinen in Form zu sein. Park Ji-Sung hat bei ManU letztes Wochenende gegen Lehmann schon mal einen reingehauen und auch Lee schein in Tottenham gut zu spielen.
Hoffe nur die Schweizer unterschätzen die Koreaner nicht...
WM 2006 in Deutschland / EM 2008 in der Schweiz.......Footballs coming home!
Weiss jemand wie Ahn bei Duisburg so spielt? Kommt er regelmässig zum Einsatz?
Reds go together
Gruss
Daniel