Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 ... 10  11  12  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Ghost #31
Mitglied seit 12/2005 · 35 Beiträge · Wohnort: Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 1263
Thank you very much for the descriptions to the different matches. Well the results are quite good. Maybe they can reacht the best 16 in the World Cup. It definitely will be interesting. :-)
Avatar
dergio (Moderator) #32
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Globale Moderatoren
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Korea spielt gerade gegen Angola.
Zur Halbzeit führen sie 1:0. Sieht ja schon gut aus für die WM.
Avatar
Martin #33
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 1:0
Hallo Dergio,

Na ja...1:0 gegen Angola ist eigentlich keine Überaschung :-)


South Korea's national football team beat Angola 1-0 in a friendly at World Cup Stadium in Seoul Wednesday night.

Young striker Park Chu-young scored at close range in the 22nd minute, sending the sold out home crowd into a frenzy.
Avatar
iGEL (Administrator) #34
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Das Hamburger Abendblatt bringt heute ein Interview mit Otto Pfister, Trainer der Togischen Nationalelf, die das erste Spiel gegen Südkorea bestreiten muss. Der einzige Satz zu Korea ist:
PFISTER: Ich konzentriere mich auf das erste Spiel gegen Südkorea. Die sind etwa gleich stark wie wir, und wenn wir erfolgreich sind, dann geht es im zweiten Match um alles oder nichts.
So recht scheint er aber auch nicht an einen Erfolg zu glauben (schließlich war nicht nach Wissen gefragt):
ABENDBLATT: Sie glauben an Togos Chance auf das Achtelfinale?

PFISTER: Ich bin kein Prophet. Im Fußball gibt es keine Prognosen, sonst hätten Sie immer 13 Richtige im Toto.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/03/04/540010.html

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #35
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Neuer Slogan für die WM 2006
Nach "Be the Reds" für die WM 2002 nun "Reds Go Together" für die WM 2006 als neuer Slogan der Red Devils aus Korea  :-D
Mehr in der Offiziellen Website wie folgt:

http://www.reddevil.or.kr/

Freue mich schon darauf :-)
Habe noch eins mit " Be the Reds" im Schrank!
Avatar
Hong Hu #36
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi

mmhh was macht denn Red Devil eigentlich, ich weiss nur, dass die ein Sponsor von uns sind^^

Nico
http://tae-yeol.blogspot.com/
Ghost #37
Mitglied seit 12/2005 · 35 Beiträge · Wohnort: Schweiz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bin schon sehr gespannt auf die Weltmeisterschaften. Schweiz gegen Südkorea, das wird super! :-)

Meine Freundin, die in 12 Wochen endlich einmal in die Schweiz kommen wird, wird mir dann ein ein weisses Südkorea Shirt mitbringen. Ich wollte lieber ein weisses, da die Schweiz eben rot ist und für mich weiss viel besser zu Südkorea passt. Wie dem auch sei, während des Spiels gegen die Schweiz kann ich das südkoreanische Trikot leider nicht tragen. ;)
Avatar
iGEL (Administrator) #38
Benutzertitel: 이글
Mitglied seit 01/2005 · 3493 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Moin!

Um mal die Frage von Hong Hu zu beantworten (sorry): Die Red Devil sind der Corea National Football Team Supports Club. Also ein Club für die Fans der koreanischen Nationalmannschaft, gegründet, um die koreanische Mannschaft besser anfeuern zu können.

Gruß, Johannes
Offizieller Dogil.net / Meet-Korea-Twitter-Kanal: http://twitter.com/DogilNet
Avatar
Martin #39
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #36
Hi Hong Hu,

Hier noch ein Link zu Wikipedia über die Red Devils:

http://en.wikipedia.org/wiki/Red_Devil

Kein Sponsor sondern eine Fanorganisation wie auch Johannes schon bemerkt hat ;-)
Avatar
Martin #40
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Countdown
Hi Leute,

Noch 63 Tage zur WM und noch 67 Tage bis zum ersten Spiel von Corea gegen Togo am 13.06 um 15:00!
Gibts den jemanden der ein Ticket dafür bekommen hat ?
Bei mir siehts schlecht aus  :'(
Sani #41
Mitglied seit 01/2006 · 105 Beiträge · Wohnort: Hessen, 서울(부근)
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Martin,
ich versuche auch, Tickets zu bekommen.
Gerade heute und jetzt kommen immer wieder zurückgegebene Tickets für den 13. 6.
Aber sie sind immer ganz schnell weg.
Ich hab noch kein Glück gehabt, aber versuch's mal, wenn du Lust und Zeit hast. Viel Glück!  :-)
Avatar
Martin #42
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Sani,

Danke für den Tip :-)
Ich werde es weiter probieren!
gianola82 #43
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Tickets
Hi

Ich hab vor ner Woche bei ADIDAS 2 Tickets für das Spiel Schweiz-Frankreich gewonnen :)

Hoffe sehr, dass es die Koreaner und die Schweizer in der Vorrunde packen! Frankreich ist nicht mehr die Klassemannschaft, die sie einmal war. Aber Henry dürfte den Schweizern grosse Sorgen bereiten...

Wir werden soo!

Dae ha-minguk  ! Hopp Schwiiz!

Gruss aus dem Heidiland
Avatar
Martin #44
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi Gianola,
Du glücklicher !!!
Wir hier in Deutschland tun uns verdammt schwer mit Tickets :-( habe bisher nur eins ergattert für das Traumspiel Serbien : Elfenbeinküste!
Würde gerne Korea sehen aber bisher siehts schlecht aus  :#:
Ich sage nur Sch.... Fifa !!!
Avatar
Martin #45
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Good and or Bad Memory?
Hallo,

Zur Einstimmung habe ich folgendes gefunden!

Gute Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=B1TxdRsP3no&search=kore…

und das war eine gute und oder schlechte:

http://www.youtube.com/results?search=ballack+gol+2002&…

Geil ist der Sprecher aber :-D
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5 ... 10  11  12  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 15:07:19 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz