Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
World Cup Germany 2006
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 9  10  11  12  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
yuki #151
Mitglied seit 11/2005 · 82 Beiträge
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 3017
Zitat von Aerien:
Oder ist der Ball von dem Koreaner abgespielt und von Frei abgefangen worden?

Das scheint was der Schiedsrichter gepfiffen hat. Wo liegt die Grenze zwischen einem Abpraller und einem aktiven Spiel?

War aber nur ein Fussball-Spiel... es gibt doch noch ganz anderes in dieser Welt  :-p
Avatar
Aerien #152
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Na aktiv heißt, der Ball wurde ganz normal gespielt (also Pass). Abpraller heißt der Ball dotzt am Körper auf und springt irgendwohin.

Stimmt es ist nur ein Fußballspiel. Aber wenn man sich mal ansieht, was einige Teams da so zusammenspielen, da war es schon schön, mal nicht "Stehfußball" schaun zu müssen. Ok, die ersten beiden Spiele waren nicht sooooo prickelnd. Zumindest nicht durchgehend. Aber das dritte Spiel war wirklich gut (fand ich zumindest) und mit den koreanischen Fans zu feiern war einfach klasse. Schon komisch, dass ich mir reserviert und zurückhaltend vorkam. Und als eingefleischter Fan einer bestimmten Mannschaft will man doch immer, dass sie weiterkommen, oder? ^o^

Grüße Aerie
Avatar
Martin #153
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #151
Betreff: jetzt stimmts !
Hallo Aerien,

Das meine ich auch aktiv gespielt oder Abpraller...
Ich bin immer noch der Meinung das der Treffer ein Witz war und den Koreanern das Genick gebrochen hat  :-(
Bin immer noch sehr traurig .... vor allem wegen der Geilen Stimmung der Red Devils!!!
Gestern sitzen 30000 Holländer Orange gekleidet im Stadion und bekommen den Mund nicht auf ...Gähn !!!
Gott Sei Dank sind die weg !!! :-) :-)
Die Schweizer träumen vom Weltmeistertitel ;-) schauen wir mal...
Kitanoblade #154
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hmmmm ja schade das es für S.Korea nicht gereicht hat ;_;
und die nächste WM ist erst in 4 Jahren aber wenigstens hab ich es geschafft mir mal ein Spiel der S.Koreaner im Stadion anzusehen und die super Stimmung mitzuerleben ^^

naja gibt ja auch noch den Asien Cup, den holt sich Korea hoffentlich diesmal!!!
Kitanoblade #155
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hab gerade mal nen paar Fotos vom Korea:Schweiz Spiel hochgeladen, sind jetzt nicht so toll geworden und hatte auch kein bock die zu bearbeiten aber wer doch nen blick riskieren will bitte sehr ^^

http://rapidshare.de/files/24168770/s.koreaVSschweiz.rar.h…
gianola82 #156
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #153
Betreff: Schweizer
@Martin

Na ja, dass wir gleich Weltmeister werden bezweifle ich.....wäre schon ein Riesenerfolg für uns, wenn wir die Viertelfinals erreichen und es dann wohl zum Fight gegen die Italiener kommt. Die Ganze Schweiz wäre dann am Freitag im absoluten Ausnahmezustand.

"Unsere" Zeit kommt 2008...Die EM im eigenen Land. Dann sehe ich durchaus die Möglichkeit, denn Titel zu gewinnen.

Gruss

Gianola

P.s.

Auch die Koreaner haben übrigens die FIFA Website am Samstag lahmgelegt, und von einem Koreanischen Server kommst du momentan nicht auf die Webiste :)
Avatar
Martin #157
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: na ja...
Hallo Gianola,
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes das Ihr gegen Pottugal, England , Spanien , Hollland , Tschechien in einer Europameisterschaft bestehen könnt !? Schreibe mit Absicht nicht Deutschland :-)
Toll!!! Ihr habt Ihr gegen Togo gewonnen. Gegen Frankreich ein mageres 0:0 ( wirklich kein gutes Spiel ) erreicht und zuletzt gegen Korea in einen ausgeglichenen Match 1:0 ( 2:0 ) gewonnen!
Kommt Doch mal Runter !
Bevor Ihr Europameister wird werden es eher noch die Österreicher :-) Achtung Satire :-)
Avatar
Aerien #158
Mitglied seit 06/2006 · 48 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hm, das mit dem Asiencup hatte ich vergessen. Nur wo kann man die Spiele sehen? Ist ja hier in Deutschland generell das Problem. Oder treffen sich die roten Teufel in Deutschland dann auch an bestimmten Orten, um sich die Spiele anzusehen?

Ich glaub auch nicht, dass die Schweiz in der WM weit kommen wird. Klar, spielen nicht schlecht und haben hier und da Glück gehabt, aber letzten Endes wird es nicht reichen. Genauso wie ich denke, dass Frankreich nicht weit kommen wird. Was ich bei dieser WM erstaunlich finde, ist dass die gängigen Favoriten so schlecht spielen. Dass die Oranje rausfliegen würden, war klar (meine Güte war das ein Kartenfest! Absoluter WM Rekord!!). Italien eben ist auch nur mit Ach und Krach durchgekommen. Argentinien wird an Deutschland am Freitag scheitern denke ich. Ich hab bis zu den Deutschland-Spielen nicht viel von unserer Nationalmannschaft gehalten und bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht, wie gut die als Team spielen. Wenn alle Teams so weiterspielen wie bisher, dann hat Deutschland gute Chancen, wieder ins Finale zu kommen. Was geschieht, wenn sie die WM gewinnen sollten, daran will ich lieber noch nicht denken. Ich sage nur Ausnahmezustand!

Aber die absolut besten Fans haben die Koreaner. Daran gibts nichts zu rütteln. Und ich bin froh, dass ich mich zu dem 12. Mann zählen darf! Ein absolut unglaubliches Erlebnis.

Liebe Grüße
Aerie
gianola82 #159
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schweizer
@Martin

eigentlich ist dies ja ein Korea Forum...und mitten im Prüfungsstresss bin ich auch...ABER:


Unterschätzt die Schweizer nicht! Auch wenn sie heute gegen die Ukraine ausscheiden sollten, bin ich davon überzeugt, dass sie an der Heim-EM gross auftrumpfen werden.

Ihr seht ja selber wieviel momentan der Heimvorteil für Deutschland ausmacht.

Wenn du dich ein wenig im Fussball auskennst, weisst du das die Schweizer vor wenigen Jahren Europameister bei den U 17 geworden sind, regelmässig an der WM der U21 teilnehmen und eines der jüngsten Teams an der WM 2006 stellen.

Es mag provokant klingen, aber ich sehe die Schweizer Nationalmannschaft etwa auf dem gleichen Level, wie die Deutsche. Der wirklich erste grosse Test an der diesjährigen WM haben ja beide Mannschaften  erst noch vor sich. Ecuador, Polen, Costa Rica, und ein erbärmliches Schweden, waren nun wirklich keine Gradmesser.......
 
Well, we will see.

Gruss
Kitanoblade #160
Mitglied seit 06/2006 · 55 Beiträge · Wohnort: Celle
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #158
Zitat von Aerien:
Hm, das mit dem Asiencup hatte ich vergessen. Nur wo kann man die Spiele sehen? Ist ja hier in Deutschland generell das Problem.

Also letztes mal hat Eurosport glaube einige Spiele übertragen hoffe das wird beim kommenden Cup auch so sein.


EDIT: http://www.weltfussball.de/spielplan.…?Thema=206&Lig…
         http://www.afcasiancup.com/

der Asian Cup findet 2007 in Indonesia, Malaysia, Thailand und Vietnam statt lol auch nicht schlecht :P
Dieser Beitrag wurde am 26.06.2006, 21:48 von Kitanoblade verändert.
ionic #161
Mitglied seit 03/2006 · 137 Beiträge · Wohnort: Köln
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Goodbye Schweiz...

Morgen um diese Zeit heißt es wahrscheinlich auch Goodbye Frankreich...
gianola82 #162
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schweiz
jetzt üben wir zwei Jahre Elfmeter und dann gewinnen wir halt die EM :)

Die Chance, dass Deutschland Weltmeister wird sind vor 30 Minuten enorm gestiegen....

Australien und die Schweiz am gleichen Tag raus...in letzter Minute...ein Trauerabend

Gruss
Avatar
Martin #163
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Gleicher Level ???
Hallo Gianola,

Die Schweiz auf dem gleichen Level wie Deutschland ???
Ich glaube Du siehst eine andere WM ! Sei mir nicht böse aber in der ganzen WM habe ich nicht ein gutes Spiel der Schweiz gesehen und von Deutschland bis auf das Costa Rica Match eigentlich nur gute!
Das Ihr vor einigen Jahren U17 Europameister geworden seit kenne ich natürlich und ???

Von wegen Heimvorteil hast Du recht aber eure Fans müssen sogar von euren Spielern zu einem Support animiert werden!
Man konnte sogar Sprechchöre der Deutschen Zuschauer hören, denen das Spiel zu langweilig war wie "Lukas Podolski" oder "Ohne Holland fahrn wir nach Berlin" :-) das ist schon ein Armutszeugnis des Schweizer Supports bei diesem Gurkenspiel!

Aber Du hast Recht ...hier ist ein Koreaforum und kein Fussballforum daher belasse ich es mal bei meinen Bemerkungen und freue mich auf ein Bier mit Dir bei einem Forumstreffen nach der WM !!!

Korea for ASIAN cHAMPION 2007 !!! Ich bin dabei!!!
gianola82 #164
Mitglied seit 06/2005 · 105 Beiträge · Wohnort: Zürich
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Hochmut kommt....
vor dem Fall....

Wenn ich nicht ein Auslandssemester im schönen Norden Deutschlands gemacht hätte, würde ich dir nun wie wohl die meisten meiner Landsbrüder auch, typische Deutsche Arroganz vorwerfen. Ich habe aber gelernt, dass dies vielmehr Ausfluss eurer Streitkultur ist, und amüsiere mich zuweilen mehr darüber als dass ich mich aufrege......

In diesem Sinne lets change the topic


Oh Pilseung Korea!
Avatar
Martin #165
Benutzertitel: Fighting....
Mitglied seit 12/2005 · 447 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Schöne Erinnerung :-)
Hallo,

Habe was schönes gefunden :-)

http://www.youtube.com/watch?v=QxslyLveTQo&search=kore…

http://www.youtube.com/watch?v=6sFAcCxaxWM&search=kore…

http://www.youtube.com/watch?v=n8JjpiFIjoA&search=worl…

Einen schönen Tag :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3 ... 9  10  11  12  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 10.12.2016, 03:59:43 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz