Hm, das mit dem Asiencup hatte ich vergessen. Nur wo kann man die Spiele sehen? Ist ja hier in Deutschland generell das Problem. Oder treffen sich die roten Teufel in Deutschland dann auch an bestimmten Orten, um sich die Spiele anzusehen?
Ich glaub auch nicht, dass die Schweiz in der WM weit kommen wird. Klar, spielen nicht schlecht und haben hier und da Glück gehabt, aber letzten Endes wird es nicht reichen. Genauso wie ich denke, dass Frankreich nicht weit kommen wird. Was ich bei dieser WM erstaunlich finde, ist dass die gängigen Favoriten so schlecht spielen. Dass die Oranje rausfliegen würden, war klar (meine Güte war das ein Kartenfest! Absoluter WM Rekord!!). Italien eben ist auch nur mit Ach und Krach durchgekommen. Argentinien wird an Deutschland am Freitag scheitern denke ich. Ich hab bis zu den Deutschland-Spielen nicht viel von unserer Nationalmannschaft gehalten und bin ehrlichgesagt ziemlich überrascht, wie gut die als Team spielen. Wenn alle Teams so weiterspielen wie bisher, dann hat Deutschland gute Chancen, wieder ins Finale zu kommen. Was geschieht, wenn sie die WM gewinnen sollten, daran will ich lieber noch nicht denken. Ich sage nur Ausnahmezustand!
Aber die absolut besten Fans haben die Koreaner. Daran gibts nichts zu rütteln. Und ich bin froh, dass ich mich zu dem 12. Mann zählen darf! Ein absolut unglaubliches Erlebnis.
Liebe Grüße
Aerie