Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Koreanische Tandempartner und Freunde in Mainz gesucht!
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Anninha82 (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Koreanische Tandempartner und Freunde in Mainz gesucht!
Hallo,

ich heiße Anne und habe vor zwei Wochen an der Uni in Mainz mit meinem Koreanischkurs angefangen! Es macht Spaß, und jetzt hätte ich gern mehr Kontakt zur Sprache!!! Deswegen suche ich einen koreanischen Tandempartner!
Ich wohne in Mainz, aber ich denke, wir können uns trotzdem treffen und lernen! Ich bin noch ganz am Anfang, aber ich habe schon viele Fragen!
Achso, und ich studiere "Deutsch als Fremdsprache" in Mainz... ich will Deutschlehrerin für Ausländer werden!

Es wäre toll, wenn Du Dich schnell meldest!!!   :)

Viele Grüße,
   Anne
Avatar
Hong Hu #2
Benutzertitel: http://tae-yeol.blogspot.com/
Mitglied seit 02/2006 · 493 Beiträge · Wohnort: 마인츠 (^.^) Mainz
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hey

Ich bin zwar kein Koreaner, aber lerne koreanisch ^^;;;
Vielleicht findest du jemanden, wenn du in die Koreanische Schule Mainz gehst, in Mainz-Kastel in der Wilhelm-Leuscher-Schule.
Ist jeden Samsatg von 9.30 Uhr bis 12.15 Uhr.
Mein Tandempartner ist leider wieder zurueck nach Korea^^ und ich habe das Gefuehl, dass es in Mainz nicht sonderlich viele Koreaner gibt :P
sind alle in Frankfurt XD
http://tae-yeol.blogspot.com/
stern (Gast) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #1
hallo.

ich bin Koreanerin.

ich wohne in Wiesbaden.

ich suche auch  eine Tandemparterin..

wenn du Lust hast, schreib mal mir email. (stern4456@hotmail.com)

viele Gruesse

^^
Rayoung #4
Mitglied seit 11/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo ^^

Ich bin Koreanerin.
Ich wohne in Mainz.
Siet April gekommen.
studiere Germanistik.
such auch Tandemparter/in.
wenn du Lust hast, schreib mir email oder SMS oder rufe mich an.

rayoung79@naver.com
0176-24888835
yizolzol #5
Benutzertitel: yizolzol
Mitglied seit 11/2007 · 1 Beitrag
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hi!
viele haben sich inzwischen gemeldet!
Wahrscheinlich hast du schon jemand gefunden...
wo ich studiert habe, gab es selten jemand,der koreanisch lernt, oder lernen will. Deswegen konnte ich keinen Tandempartner finden, obwohl ich diese Methode sehr interessant fand.
jetzt bin ich ganz ploetzlich in Ruesselsheim^^::
Falls du noch jemand suchst,
oder einfach koreanische Freunde brauchst, um mehr von Korea zu erfahren,
melde dich!

yizolzol@hotmail.com
p.s. ich habe Kunst studiert und lebe seit 6...Jahren(shon???) in Deutschland.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 03.12.2016, 10:38:29 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz