Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Casting für einen Low-Budget Kinofilm
unter anderem wird ein Koreaner gesucht
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Fallendream #1
Mitglied seit 11/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Casting für einen Low-Budget Kinofilm
Hey ihr,

ich passe zwar nicht so wirklich in diese Gruppe, denn ich bin kein Koreaner ;) Jedoch würde ich euch gerne auf etwas aufmerksam machen: Und zwar auf ein Casting für einen Low-Budget Kinofilm über Videospiele. Denn dort wird explizit nach einem jungen Koreaner für eine der Hauptrollen gesucht. Und ich dachte mir:Wenn ich hier keine Koreaner finde, dann wohl nirgendwo. Daher wollte ich euch gerne dazu einladen, bei Interesse am 17./18. November auf die Olymptronica (Videospiel-Event) in Frankfurt am Main zu kommen, denn dort findet das Casting statt. Im Anhang findet ihr den offiziellen Pressetext. Bei Fragen: Einfach melden ;) .

Gruß

Stefan Holler


Auf der Olymptronica (www.olymptronica.de), Deutschlands großem Gamerevent, findet in Frankfurt/Main in der Hyundai-Gallery dieses Jahr neben Konsolen-Wettbewerben mit saftigen Preisgeldern das Casting für den neuen LowBudget Kinofilm der Fallendream Productions (www.fallendream.com) statt.

Der Gründer Daniel P. Schenk konnte sich schon durch seine ersten beiden Filme A Gamer's Day (www.danielpschenk.com/gamersday/index.htm) und The Cheat Report (www.thecheatreport.com) einen Namen in der Internetszene machen. Nun soll die Videospielthematik ihren Weg in Form einer spritzigen Jugendkomödie auch auf Deutschlands Kinoleinwände finden.

Dazu werden am Samstag, den 17.11.2007 und Sonntag, den 18.11.2007 jeweils von 12.00 – 20.00 Uhr noch Akteure gesucht, die in eines der Rollenprofile (www.fallendream.com/rollenprofile.html) passen.

Schon für 8,70 Euro bekommt man eine Tageskarte für die Olymptronica und hat damit die Chance, kostenlos am Casting teilzunehmen, Games-Neuheiten vor allen anderen anzuspielen und einen Tag mit vollem Programm auf dem Gelände der Hyundai-Gallery zu verbringen.

Für die Interessenten, die an diesen beiden Tagen keine Zeit haben oder zu weit entfernt vom Ort des Geschehens wohnen, findet auch ein Online-Casting statt, über das sie sich auf der Website www.fallendream.com näher informieren können. Darüber hinaus sind auch weitere Castings geplant. Der Film wird im Sommer 2008 in Rheinland-Pfalz gedreht.

Mehr Infos können auch dem eFlyer (www.fallendream.com/eFlyer.jpg) entnommen werden.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 08.12.2016, 05:01:23 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz