Forum: Übersicht Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Untermieter in Seoul gesucht/ Sublease in Seoul
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Sarah in Seoul (Gast) #1
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Betreff: Untermieter in Seoul gesucht/ Sublease in Seoul
Hallo,

da ich voraussichtlich vom 20. Dezember bis Ende Januar 2008 in Deutschland sein werde, moechte ich gerne mein Zimmer untervermieten. Es ist eine 3er WG in Haebangchon (Naehe Noksapyeong Station Linie 6). Das Zimmer ist grosszuegig und komplett eingerichtet mit Schreibtisch, Stuhl, Regal, Schrank und grossem Bett. Ausserdem gibs noch ne nette Kueche, Wohnzimmer und Bad.
Es waere eine gute Gelegenheit fuer jemanden, der nur kurz hier ist, bzw. der sich dann mit Ruhe etwas eigenes suchen moechte. Bin auch etwas flexibel, was die Zeit meiner Rueckkehr angeht.

Bei Interesse einfach ne Email an sarahkohls@web.de schreiben.

Besten Gruss, Sarah

Hi there,

I will probably be in Germany for 6 weeks around December 20th until end of January 2008. I would like to sublease my room in our 3 bedroom apartment. Its situated in Haebangchon (close to Noksapyeong Station Line 6).The room is fully furnished with desk, chair, closet, cupboard and a queen sized bed. In addition to that, you can use the kitchen, living room and bath of course.
I'm a little flexible with the period of time to go back to Korea.

If you're interested send me an email: sarahkohls@web.de

Cheers, Sarah
Sarah-in-Seoul (Gast) #2
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Der Zeitraum hat sich vom 20. Dezember bis Mitte bzw Ende Februar ausgeweitet. Wäre super wenn ich jemanden für volle 2 Monate finden könnte!

The period expanded from December 20th to mid/end of February. Would be great if i can find someone for the whole two month!

Sarah
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 14.08.2018, 17:57:20 (UTC +02:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz