Forum: Übersicht Koreanische Sprache - 한국어 / Deutsche Sprache - 독일어 RSS
Brauche dringend Hilfe in Sachen Übersetzung
Hilfe in Sachen Übersetzung "koreanisch"
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
lou #1
Mitglied seit 11/2007 · 1 Beitrag
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Brauche dringend Hilfe in Sachen Übersetzung
Hey also irgendwie habe ich es geschafft mich auf diese Seite durchzubeißen...
Zum Glück! Denn ich glaube jemand von euch kann mir bestimmt weiterhelfen...?!!!

Mein Freund hat in ca. einem Monat Schwarzgurt-Prüfung und da wollt ich irgendetwas besticken lassen...
Mit entweder:    "Nur wer sein Ziel erkennt, findet den Weg." von Laotse
        "Der Sieg liegt nicht in der eigenen Stärke, sondern in der Schwäche des Gegners."
        "Wer andere erkennt, ist klug. Wer sich selbst erkennt ist weise." von Laotse

Wäre echt nett, wen mir das jemand in koreanisch übersetzen könnte!!!
Welcher Spruch gefällt dir am besten?
Und vielleicht kannst du mir das mit deiner eigenen Handschrift schicken (also einscannen).
loudemuh-kuh@gmx.de
Dann kann ich das nämlich sofort in Druck geben und das sieht ja dann auch gleich viel besser aus als diese komische Computerschrift... ;-)

Vielen lieben Dank im Vorraus, das würde mir echt weiterhelfen!!! :-D
Lieben Gruß Lou
Miya (Administrator) #2
Mitglied seit 04/2006 · 73 Beiträge · Wohnort: Hamburg
Gruppenmitgliedschaften: Administratoren, Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo lou,
Ich weiss nicht, ob ich richtig übersetzt habe.
vielleicht kann Jemand noch bei der Übersetzung noch helfen...

"Nur wer sein Ziel erkennt, findet den Weg." von Laotse
-) 자신의 목표을 알고있는 자만이 그 답을 알수 있다. -노자-

"Der Sieg liegt nicht in der eigenen Stärke, sondern in der Schwäche des Gegners."
-) 승리는 자기의 강함에 있는게 아니라 상대방의 약함에 놓여있다.

"Wer andere erkennt, ist klug. Wer sich selbst erkennt ist weise." von Laotse
-) 남을 아는 자는 똑똑하지만 자기를 아는 자는 현명하다 . oder 타인에 관해 여러 가지를 알고 있는 사람은 박식한 것이지만 자신에 관한 것을 잘 알고 있는 사람은 지혜로운 사람이다. -노자-
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 17:01:35 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz