User title: http://tae-yeol.blogspot.com/
Member since Feb 2006 ·
493 posts · Location: 마인츠 (^.^) Mainz
Group memberships: Benutzer
Warum überhaupt tätowieren?!?
Also ich möchte niemanden seine Rechte nehmen, aber ehrlich gesagt verstehe ich diese Art von "Mode" nicht.
Jeder VOLLIDIOT läuft mit irgendwelchen Schriftzeichen herum und kann sie nicht erklären. Wenn man jetzt Sinologie studiert und sich dadrin 100% wiederfindet, dann könnte ich das verstehen, aber so.....?!?.......
In Korea, Japan denke ich auch, bin mir nich 100% sicher, tragen nur die Gangstas Tatoos..... so wie bei uns die berüchtigten Knast-Tatoos.
T-Shirt ist besser! Aber dazu kenn ich auch ne lustige Geschichte, ich hab vor einigen Jahren einen Kerl mit einem T-Shirt rumlaufen sehen, wo drauf stand 女力 (Frau und Kraft) also Frauen Power.....als Mann..... und der sah nicht so aus, als wuerde er wissen was da drauf steht :P
Lern Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Arabisch, Russisch, was weiss ich noch alles und such dir dann was schoenes raus, was du auch 100% verstehst und mit dem du dich identifizieren kannst!
Was soll das, wenn du dir deinen Namen auf 한글 auf deine Haut taetowierst?! Hast du Angst, dass du deinen Namen vergisst?! Und du kannst ihn dann nicht mal lesen......schade....
aber ansonsten viel Spass damit.....