Forum: Übersicht Treffpunkt - 만남의 장 RSS
Language Exchange(ich bin koreaner)
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
KeY #1
Mitglied seit 10/2007 · 1 Beitrag · Wohnort: Seoul
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: Language Exchange(ich bin koreaner)
hi everyone,

i'm living in korea and also learning german ,too.
i wanna meet some german ppl who wanna exchange language
well i think it's too difficult for korean to learn german cuz it's hmm too complicated in grammar.
so i think if i meet german friend and have conversation in german (though i dont know if i can make converstation with them), my german can be getting better.
And you guys  also can get some infomation about seoul and many things about korea from me , and i also can help you if u dont know something to do or whatever.

if there is anyone who interested in me, plz feel free to leave message or add my msn to ur list.
my msn is fytoz@hotmail.com

Hallo alle, (this is automatic translation, so it is awkward someway)

Lebe ich in Korea und auch lernen deutsch, zu.
Ich will, um ein paar deutsche ppl austauschen wollen, die Sprache
Und ich denke, es ist zu schwierig für die koreanische zu lernen deutsch cuz es hmm zu kompliziert in der Grammatik.
So dass ich denke, wenn ich erfüllen deutschen Freund und Konversation in Englisch (obwohl ich nicht weiß, wenn ich machen kann converstation mit ihnen), meine deutsch kann immer besser werden.
Jungs, und Sie können sich auch ein paar Informationen über seoul und viele Dinge über Korea von mir, und ich kann Ihnen helfen, wenn u- nicht wissen, was zu tun oder was auch immer.
my msn is fytoz@hotmail.com
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 06.12.2016, 09:12:08 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz