Forum: Overview Allgemeines Forum -  자유게시판 RSS
Einkommenssteuerpflichtig in Korea?
Umbenannt von [183 Tage in Korea]
This ad is presented to unregistered guests only.
Feliola #1
Member since Oct 2007 · 4 posts
Show profile · Link to this post
Subject: 183 Tage in Korea
Ich werde in diesem Jahr beruflich länger als 183 Tage in Busan tätig sein und bin nach dem Doppelbesteuerungsabkommen für diesen Zeitraum in Korea einkommensteuerpflichtig. Wer weiß, wie hoch die Einkommensteuer in Korea ist bzw. kennt jemand einen Fall, in dem das koreanische Finanzamt auf die Besteuerung verzichtet hat, was natürlich der RENNER wäre...
Weiß jemand einen Ansprechpartner, evtl. Finanzamt in Busan???
Tausend Dank für viele Antworten...
Close Smaller – Larger + Reply to this post:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Special characters:
Go to forum
Not logged in.
Lost password · Register
Current time: 2019-12-07, 03:13:12 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz