Forum: Übersicht Korean Wave / German Lifestyle - 문화탐방 RSS
Eure koreanischen Lieblingsfilme?
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6 
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Spiritogre #76
Mitglied seit 12/2005 · 11 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 33981
Schaut noch irgendwer derzeit "Athena"? Die Serie lässt "Iris" ja ziemlich alt aussehen.

Überhaupt mag ich derzeit aber lieber koreanische Serien als Filme. Selbst den Schmachter "Secret Garden" habe ich verschlungen.
Mein Blog: http://rpcg.blogspot.com/
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2011, 16:58 von Spiritogre verändert.
Avatar
Merryweather #77
Mitglied seit 03/2011 · 5 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Bisher hab ich nur einen koreanischen Film gesehen und das war Bin-Jip.
Der Film hat mich echt beeindruckt, würd ihn mir auch gerne nochmal anschauen aber diesmal nachts und net bei strahlendem Sonnenschein xD

ansonsten kenn ich nur k-Duramas aber auch nur 5 oder 6 ^^"

Falls jemand mir aber einen Film empfehlen kann, schau ich da gerne mal rein ^^ (ich bin noch net so tief in die Materie "koreanischer Film" eingedrungen, nur dass relative viele Horrors momentan produziert werden, wenn ichs so richtig mitbekomm o_o und Horror is net sooo mein Fall :/ )
enigma83 #78
Mitglied seit 02/2010 · 30 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
hab auch mal wieder ein paar neue koreanische filme gesehen :)
zwar nicht alle aktuell aber das ist ja nun egal.

welche sehr gut waren sind:

Crying Fist mit Min-sik Choi.meiner meinung nach einer der besten schauspiler überhaupt!
ich freue mich schon auf i saw the devil (deutsch syncro) mit ihm.wird bestimmt der kracher.

und hab mich auf die such nach einem sassygirl ähnlichen film begeben,und bin fündig geworden mit ILL Mare :)
sehr schöner film,und auch wieder mit der super süssen Jun Ji-hyun.

und dann hab ich noch ein total abgefahrenes genre mix gesehen namens to catch a virgin ghost.
muss grad mal überlegen was alles so an genres da reingebastelt war :)
hmmm fängt an wie son üblicher gangsterstreifen nach pulpfiction art,und nach dem ersten drittel des films mixt sich dann auch schon mysterie,thriller,komödie,action,etwas romantik,und ein ganz kleines bisl horror rein ^^
hört sich unglaublich an oder ???? ^^
ist zwar nur eine low budget produktion aber mir hat der film gefallen.wer b-movies allerdings überhaupt nicht gerne sieht sollte einen weiten bogen darum machen :)

ach ja zu imnida´s beitrag noch etwas
der film mother..... nun ja an sich fand ich den auch ganz ok.nur leider hatte der so seine längen.
aber dafür ein sehr überaschendes ende ;)

gehört hier zwar nicht unbeding hin aber ich hab einen sehr schönen japanischen film gesehen.
CYBORG GIRL
dabei handelt es sich um eine sincefiction-romantik-komödie :)
(genremix!!!) ^^ ja schon krass die filme aus asien.....ich sehe sowas lieber als den ganzen einheitsbrei aus den staaten oder europa.
und grade die filme aus korea sind meistens was ganz anderes als was man bisher so gesehn hat.

ach ja wär .... cool wenn hier mal jemand die besten koreanischen romantik-komödien auflisten würde,die man selbst schon gesehn hat.
nicht irgendwas aus foren kopieren.
enigma83 #79
Mitglied seit 02/2010 · 30 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 33981
Zitat von Dahlia am 26.01.2011, 16:29:
Ich habe nicht so viele koreansiche Filme geschaut wie ihr, da ich nicht nur koreanische schaue, aber ich bemühe mich mehr koreansiche Filme zu schauen^^ Leider habe ich sehr wenig zeit, wegen der schule.

Die Filme die ich geschaut habe sind:
A Millionairs first love
100 Day with Mr. Arrogant
71: Into the Fire
He was cool
Nineteen

hmm 100 days with mr. arrogant soll echt gut sein.
nur leider find ich den nirgendwo :(
ist er denn wirklich so gut?
평온 (Gast) #80
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
@Enigma83

100 Days with Mr. Arrogant ist ganz süß gemacht :)

Schau doch mal bei Youtube....dort gibt es den Film mit englischem Untertitel ;)
KOREAN_MANIAC #81
Mitglied seit 03/2011 · 99 Beiträge · Wohnort: auf der Erde brpfff XD
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@enigma88

100 days with Mr.Arrogant irgendwie fehlt mir da etwas... hehe ich würde mir bischen mehr ,,schnultze'' wünschenXD

Ganz süß finde ich z.B den Film  ''The Beast and the Beauty'' mit Shin Min-A,

und von den K-Dramen hab ich leider nicht soviele angekuckt, irgendwie bin ich nicht dazu gekommen...

aber den Sassy Girl Ost mit Chun Hyang   (bin mir nicht sicher ob Chun oder Chung, Hyak oder Hyang. Ah dieses youtube!.. macht einen noch verrücktXD) z.B weiss nicht aber die Musik war einfach HAMMER!

Der Film ist Mal was Anderes. Aber ich glaube er wird doch stark kritisiert. Soweit ich weiss geht es um eine Frau, die schon einmal verheiratet gewesen ist,geschieden hat -> ihren Ex Mann aber trotzdem immernoch geliebt hat, und im Verlauf einen neuen Mann kennengelernt hat, und zum Schluss auch mit ihm heiraten würde/wird . .
Ich hab ihn mir gern agekuckt weil ich die Beiden (Hauptdarsteller) zusammen ganz süß fand^^ und wie gesagt die Musik HAMMER! :-p
22Sayra #82
Mitglied seit 04/2011 · 8 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag ID 721
es gibt so viele tolle koreanische filme :))

als serie : personal taste , you`re beautiful,full house..
filme: Absolute Boyfriend, The Beast and the Beauty,200 Pounds Beauty ,he was cool, O-Haepidei... usw.
cookie2011 (Ehemaliges Mitglied) #83
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
personal taste , you`re beautiful,full house,goong,playfull kiss,boys over flowers,secred garden, sind meine lieblings dramen boys over flowers habe ich 5-6 mal schon geschaut und you´re beautiful und playfull kiss auch
you ́ve fallen for me was zurzeit läuft ist auch echt toll da ich jung yong hwa und park shin hye total süß finde ^^
kaledrina77 #84
Mitglied seit 08/2011 · 1 Beitrag · Wohnort: Vienna
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
es gibt wirklich echt viele tolle koreanische filme!
möchte hier nicht alle wiederholen, aber dieser wurde glaube ich noch nicht erwähnt
--> Ahjussi - mein momentaner Lieblingsfilm mit won bin  :-)
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  vorherige  1  2  3  4  5  6 
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 06:42:26 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz