Forum: Übersicht Stammtische in Ostdeutschland - 모임 동독일 RSS
11월 3일 토요일에 세번째 모임을 가집니다. Treffen am Sa. 3. November
Seite:  1  2  nächste  
Dieser Werbeblock wird nur bei nicht angemeldeten Gästen gezeigt.
Avatar
Berliner #1
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Betreff: 11월 3일 토요일에 세번째 모임을 가집니다. Treffen am Sa. 3. November
베를린 한독모임의 세번째 정모가 있습니다.

언제: 11월 3일 토요일 저녁 8시

어디서: Mirchi, Orannienburger Str.50, 10117 Berlin-Mitte
          U Oranienburger Tor 와 S Oranienburger Str. 에서 도보로 5분이내
          지도: http://www.berlin.de/stadtplan/map.…?sid=75e77a8e1c9bb2e…
          전화: 28 44 44 82

한국과 독일에 관심있는 분들 누구든지 환영입니다. 친구들과 함께 오세요.




Das dritte Treffen Berliner Stammtisch findet statt.

Wann: Sa. 3. November 2007, 20 Uhr

Wo: Mirchi , Oranienburger Str. 50, 10117 Berlin-Mitte
      Max. 5 Gehminuten von U6 Oranienburger Tor, S Oranienburger Str.
      Anfahrt: http://www.berlin.de/stadtplan/map.…?sid=75e77a8e1c9bb2e…
      Tel. 28 44 44 82

Wer Lust auf einen Drink nach dem Essen in Seoulkwan hat ist auch herzlich eingeladen.
CandyCandy #2
Mitglied seit 05/2007 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ok, diesmal kann ich auch nicht, ich muss um 20 Uhr schon abhauen. Ich dachte, man geht erstmal gegen 18.00 Uhr was essen, und danach was trinken. Ich habe an diesem Tag Nachschicht.
Aber beim naechsten Treffen, wenn es auch am ersten Samstag des Monats ist, dann kann ich auch mitmachen da ich Frei habe.
LG, ich wuensche euch viel Spass!!!
henchan (Ehemaliges Mitglied) #3
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Zitat von CandyCandy:
..... Ich dachte, man geht erstmal gegen 18.00 Uhr was essen, und danach was trinken. ....


Ist eigentlich ja auch eine gute Idee. Vielleicht machen wir dass ja mal so.
Mir ist es diesmal bisserl knapp vor meinen Job.
Avatar
Soju #4
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Hallo Leute,

Schade ...ich komme für das Treffen von München rüber..also auf gehts Koreaner und Berliner :-)

Viele Grüsse :-)
Avatar
Berliner #5
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@CandyCandy

Schade, dass Du diesmal wieder nicht dabei sein kannst. Sag bitte beim nächsten Mal vorher Bescheid, wann Du kannst.
Ist halt schwierig vorher zu wissen, wer kommt(meistene kommen wahrscheinlich auch spontan, daher wissen noch nicht, ob sie kommen oder nicht) und wann sie können und noch schwieriger, alles zu berücksichtigen. Manche können nicht früh, manche nicht spät.
Ich weiss auch nicht,von welchem Stadtteil sie kommen, daher versuche ich einen Treffpunkt auszumachen, wo verkehrsgünstig und zentral ist, damit möglichst viele einfach haben zu kommen.
Und die Zeit habe ich nach hinten gelegt, weil ihr davor essen gehen wolltet.
Dann bis zum nächsten Mal.

LG,Berliner
henchan (Ehemaliges Mitglied) #6
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #4
Ich bin wohl kurz nach 22 h fertig und schau vielleicht vorbei. Schaun mer mal.
CandyCandy #7
Mitglied seit 05/2007 · 11 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Nächstes Mal muss es klappen!!! ^^ ich habe am 1. Dezember Frei und es ist Samstag!! So nächster Monat klappt es auf jeden Fall.

Und vielleicht können wir dann essen gehen...ich sehne mich schon nach Koreanischem Essen.

Viel Spaß am Samstag!!!

^_^
im coming (Gast) #8
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Antwort auf Beitrag #6
hey werd dabei sein!
hab grad im net gesehen, dass genau an diesem samstag das finale vom norebang karaoke contest stattfindet.wer also lust hat danach sich das anzuschauen, hier die infos dazu :

http://www.hangaram.de/index.php?option=com_frontpage&…

ansonsten sehn wir uns alle hoffentlich in vielfältiger besetzung am samstag!
bis denn denn

fatima
Avatar
Berliner #9
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Eine interessante Idee mit dem Contest, bloß 10 Euro Eintritt...na mal sehen. Danke aber für die Info.
Ich hoffe auch, dass das Treffen bunt und vielfältig wird. Auf jeden Fall kommt eine Engländerin neu dazu.
Woher kommst Du ursprünglich, Fatima? Kannte zwei Fatima aus Iran.
lalgerie mon amie ;) (Gast) #10
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Jaa, dann freu ich mich ich ja auf ein bissl british feeling =)
ok das mit dem eintritt ist echt bissl vieel.
aber mit flyer kostet's nur noch 7 euro ;)

komme ursprünglich aus algerien,werden ja dann noch am samstag zeit haben uns alle besser kennenzulernen!
also bis denne
Avatar
Bulgogifresser #11
Mitglied seit 02/2006 · 84 Beiträge
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
ich kann leider dieses mal nicht kommen.werde in london sein und geburtstag feiern.
schade,dass ich auch nciht zum hangaram party kommen kann,da ich auch mitglied bin und nichts bezahlen müsste. es lohnt sich auf jeden fall hangaram mitglied zu sein.
henchan (Ehemaliges Mitglied) #12
Kein Benutzerprofil vorhanden.
Link auf diesen Beitrag
Na dann wünsch ich dir mal ne schöne Burzeltagsfeier, Senior Bulgogifresser. ^^
Avatar
Soju #13
Mitglied seit 01/2007 · 2277 Beiträge · Wohnort: München
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer, Stammtische Süddeutschland
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Also der Stammtisch in Berlin am Samstag war auch wieder schön :-)
Viele neue nette Gesichter und interesannte Themen!

Wenn ich Richtig gezählt habe waren wir 14 Leute ...oder doch 16 ;-)
Zwei sind ja erst später gekommen!

Danke Sun Young für Deine Organisation!

Ca. 23:00 sind einige Leute auf die "Norebang" ( Karaoke ) Veranstaltung von "Hangaram" gegangen und einige auf eine Private Party!

http://www.hangaram.de/

Ich war auf der "Hangaram" Party und hab da auch meinen Soju bekommen :-)
Nur a bissl zu viel ...was ich am nächsten Tag leider gespürt habe!

Nochmals Danke für den schönen Abend und bis zum nächsten mal!
Avatar
Berliner #14
Mitglied seit 07/2007 · 51 Beiträge · Wohnort: Berlin
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
@Soju

gern geschehen!! Dank an Dir, dass Du langen Weg im Kauf genommen hast, um am Stammtisch teilzunehmen.

Ja, es war wirklich ein schöner Abend...Habe die Zeit sehr genossen. Es waren, glaube ich, 14. Sicher bin ich aber auch nicht. Schön zu hören, die Party in Karaoke Spass gemacht hat.

Dann schöne Grüße nach München und bis zum nächsten Mal!
Avatar
dergio #15
Benutzertitel: Rückkehrer
Mitglied seit 01/2006 · 1247 Beiträge · Wohnort: Düsseldorf
Gruppenmitgliedschaften: Benutzer
Profil anzeigen · Link auf diesen Beitrag
Ich bewundere euch!
Fuenf Stunden Fahrt zu einem Forumstreffen!!

In Korea ist es vielen schon zu weit, sich eine Stunde in die U-Bahn zu setzen.
Schließen Kleiner – Größer + Auf diesen Beitrag antworten:
Smileys: :-) ;-) :-D :-p :blush: :cool: :rolleyes: :huh: :-/ <_< :-( :'( :#: :scared: 8-( :nuts: :-O
Weitere Zeichen:
Seite:  1  2  nächste  
Gehe zu Forum
Nicht angemeldet.
Kennwort vergessen · Registrieren
Aktuelle Zeit: 15.12.2018, 12:24:01 (UTC +01:00)  ·  Impressum  ·  Datenschutz